Finden Männer tiefere Stimmen bei Frauen total attraktiv?

12 Antworten

Finde jede Stimme toll. Egal ob hoch oder tief, da man nichts für seine Stimme kann. Außerdem egal ob Mann oder Frau, jede Stimme hat etwas besonderes. Ich für meinen Teil finde das ich als Frau eine tiefe Stimme habe. Ich finde meine Stimme keineswegs schön, aber ich hab sie nunmal. Und das kann ich nich ändern.

Und „Badass“ ist nicht die Stimme sondern der Charakter der Person. Die Stimme hat damit nichts zutun. Es gibt stimmen die nunmal erotischer auf den ersten Blick klingen, am Ende dann aber eine völlig Nette und Freundliche Person dahinter stecken hat.

Ist denen komplett egal. Die meisten Männer nehmen das was sie kriegen können. Ist einer wählerisch sucht er sich eine mit einem humorvollen charkater. Diese Frauen werden aber die meisten Männer gar nicht antreffen da sie so selten sind. Also muss nur der Körper stimmen und auf den Rest achtet keiner

Eine nicht ganz so schrille/quietschige Frauenstimme, die dafür einfach etwas weicher und rauher ist, ist grundlegend schon mal etwas angenehmer, finde ich persönlich.

Allerdings kann es schon mal schnell zu rau und tief werden. Miley Cyrus hat für mein Empfinden eine zwar interessante, aber überhaupt nicht erotische Stimme. Das ist mir bei weitem zu reibeisenmäßig.

Finde nicht das es mit badass zu tun hat, sondern nur damit das tiefere Stimmen angenehmer klingen und man besser längere Zeit zuhören kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich finde hohe stimmen besser aber es ist eigentlich ziemlich egal