Warum neigen schwule Männer eher dazu, Behaarung bei Männern attraktiv zu finden, als es hetero Frauen tun?

7 Antworten

Als Pansexueller Mann fühl ich mich da auch mal angesprochen.

Also ich für meinen Teil bevorzuge es rasiert. Ganz gleich ob M/W/T - ich rasiere mich selbst und bevorzuge selbiges bei meinen Partnern.

Ich denke mal das es Männer gibt die Behaarung als "besonders Männlich" empfinden und sich deshalb als vollständig Homosexuelle dazu hingezogen fühlen. Aber das ist einfach eine Sexuelle Vorliebe und die ist bei jedem Individuell verschieden. Ich würde nicht sagen das es grundlegend eher so der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es widerlich. Am Schlimmsten ist das tote Frettchen auf der Brist. Diese Gorillas sind für mich die absoluten Liebestöter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hxgh20
Fragesteller

Bei mir genau umgekehrt^^

Frauen haben nicht so einen hohen Testosteronspiegel wie Männer, Männer schauen gerne nackte Frauen oder Männer.

Frauen hingegen interessiert weder nackte Männer noch nackte Frauen höchstens ihren eigenen Ehemann oder Freund.

Natürlich gibt es immer mal Frauen die hinter jedem Mann her sind, aber genauso gibt es auch Männer die hinter jeder Frau her sind.

Kurz und gut der Mann hat einen hohen Testosteronspiegel daher ist er eher veranlagt Männer oder Frauen attraktiv zu finden.

Frauen hingegen weiß ich nicht wie die denken ich bin keine Frau.

Weil eine Frau und ein Mann nunmal anderst sind aber Ansich kann es nicht richtig urteilen weil ich nicht auf Männer stehe und alles eklig an denen finde was den Körper angeht Behaarung Bahh

Oh nein, ich Mag es überhaupt nicht. Ich Find Haare störend. Ich hab es lieber wenn mein Partner schön Glat Rasiert ist. 🤗