Die meisten Türken sind fast nur asiatisch, auch genetisch. Türken haben sich wenig bis garnicht mit Europäern gemischt, sondern hauptsächlich mit hellenisierten Ureinwohnern Anatoliens. Wir sind genetisch, ethnisch, linguistisch, kulturell und geographisch hauptsächlich asiatisch.

...zur Antwort

Beide haben das Land von historischen Indigenen Völkern wie "Urartäern" und "Hurritern" gestohlen. Auch von Assyrern. Ihnen gehört das Land also genauso wenig, wie es den Türken gehört.

...zur Antwort

Kein 20-jähriger sieht mit einem Bart aus wie 35, und allgemein nicht älter als er eigentlich ist. Du und viele andere haben aber ein falsches Bild von der Realität, Bart ist nunmal ein Teil eines Mannes, die mit der Pubertät anfängt zu wachsen (also der Prozess zum Mann werden). Ich sehe einem 40-jährigen ohne Bart trotzdem an, das er 40 ist. Wenn du ein Alter durch ein Bart einschätzt, kannst du nicht wirklich realistisch einschätzen. Und 95% der Männer sehen mit einem Bart besser aus, als ohne, meiner Meinung nach.

...zur Antwort
männlich, homo

1. Männer mit Bart sehen deutlich besser und attraktiver aus, würde auch die meisten Männer ohne Bart nicht daten.

2. Ja, 100%

3. Nein

4. Ja, aufjedenfall. Auch vom Verhalten wirken sie im Durchschnitt männlicher als Männer ohne Bart.

5. Alles was ästhetisch aussieht, also 3-Tage-Bart, Vollbart usw.

Ich habe selber ein Bart, aber nicht alle meiner Antworten treffen auf mich zu, aber auf Männer bei denen ich das "beobachtet" habe.

...zur Antwort

Das frage ich mich auch aber ich weiß es nicht. Aber ich denke schon, sie ist ja keine normale Hexe und hat ja Vampirblut ja schon von Geburt an.

...zur Antwort

Ich weiß es leider nicht aber sowas ist schwer herauszufinden. The Vampire Diaries ist nicht einfach von einer kleineren Firma oderso sondern von einem sehr großen Konzern undzwar Warner Bros., denen gehören auch die ganzen Harry Potter Filme, beliebte Serien wie Pretty Little Liars und auch das DC Universum (Also die Superhelden Serie wie "The Flash" oder die Filme von Superman, Batman und Wonder Woman).

...zur Antwort
Wasser

Wenn ich eins aussuchen dürfte, würde ich Wasser nehmen.

Und was ich cool finde ist, das jedes Sternzeichen einem der 4 Elemente zugeordnet wird.

Wasser: Fische, Krebs, Skorpion

Erde: Jungfrau, Steinbock, Stier

Feuer: Löwe, Schütze, Widder

Luft: Waage, Wassermann, Zwillinge

Das ist Astrologie und die Sternzeichen werden diesen Elementen zugeordnet

Ich persönlich bin ein Feuer-Sternzeichen.

...zur Antwort

Hab Shadowhunters geschaut und gehört zu meinen Lieblingsserien.

Kannst Vampire Diaries und Teen Wolf schauen. Da gibt's auch übernatürliche Wesen und die gehen länger als Shadowhunters und sind meiner Meinung nach auch besser.

...zur Antwort

Scarlet Witch und direkt danach Captain Marvel und an Dritter Stelle ist Thor (Meine aber nur von den Marvel Cinematic Universe Charakteren). Mag noch Doctor Strange, Iron Man, Black Widow, Thanos und Hela (Ich weiß das Thanos und Hela keine Avengers sind).

Aus den Comics mag ich noch gerne Jean Grey, Cyclops, America Chavez, Adam Warlock, Carnage, Crystal, Daisy Johnson, Doctor Doom, Rachel Summers, Silver Surfer, She-Hulk, Storm, Sunbird, Titania, Weapon Hex und White Fox.

...zur Antwort