Kennt ihr die Serie Avatar der Herr der Elemente und wenn ja wie findet ihr sie?

9 Antworten

Ich fand die Serie echt mega. 😁 hab sie paar mal geguckt und finde sie immer noch toll.

xVanessax838
Fragesteller

Genau :)

Kampfsalat28  05.08.2021, 22:50
@xVanessax838

Generell die handlung ist einfach super. Gab viele momente wo ich sehr gefesselt war. 😁 und aang hat mich auch immer wieder zum lachen gebracht

xVanessax838
Fragesteller
@Kampfsalat28

Omg ja! Absolut ^^ Meine Lieblingsfolge ist als alle im TheaterstĂŒck waren. Die Serie hat mich zum Lachen und weinen gebracht. Einfach schön :)

Kampfsalat28  05.08.2021, 22:53
@xVanessax838

Ja ich erinnere mich daran. Einfach unglaublich diese folge. 😂

Ja mit einfach schön hast du recht. 😊

Einer der besten Serien dich ich gesehen habe xD bald kommt such die Life Action Verfilmung... darauf freue ich mich am meisten

Einer meiner absoluten Lieblings Serien.

Immer noch schade das die Serie keine Fortsetzung bekam.

xVanessax838
Fragesteller

Finde ich auch, es wird ja jetzt auch diskutiert ob sie eine neue Staffel raus bringen. Sie haben auch vor eine echt Verfilmung von Avatar zu machen die auf Netflix erscheinen wird. (:

iTrafalgarLaw  12.05.2020, 00:15
@xVanessax838

Das mit der neuen Staffel war mir nicht bekannt. Hast du dafĂŒr eine Seriöse Quelle ?

Das mit der Live Action Serie von Netflix weiß ich bereits.

iTrafalgarLaw  12.05.2020, 00:33
@xVanessax838

Ok hab nur gefragt weil ich dazu nichts im Internet gefunden habe.

Es gibst nur die Comics als Fortsetzung der Serie.

xVanessax838
Fragesteller
@iTrafalgarLaw

Es gab mal ein Interview wo sie gesagt haben das sie noch am ĂŒberlegen sind, weil sie ja schon die Comics gemacht haben, aber die comics sind erst 2019 raus gekommen. Viele spekulieren jetzt auch wegen der real life Serie, wenn man nur das gleich in ech Verfilmen wĂŒrde wĂ€re es bestimmt langweilig. Ich weiß leider nicht mehr wo das Interview war, sonst hĂ€tte ich es dir gerne gezeigt.

Ich liebe die Serie, habe es ein paar Mal geguckt. Der Endkampf war echt gut und Aang mit Haare auf dem Kopf zu sehen wahr auch cool. Außerdem hab ich auch die Legende von Korra geguckt.

xVanessax838
Fragesteller

Ich auch, aber ich bedauere immer noch das Zuko und Katara nicht zusammen gekommen sind.):

Lolly2018  11.05.2020, 23:58

Ja fand ich auch schade aber ich habe mich trotzdem fĂŒr Aang gefreut