Wo kann ich Avatar der Herr der Elemente kostenlos auf englisch schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos - gute Frage. Ich hatte mal eine Seite vor einigen Jahren gefunden, aber die Qualität war grottenschlecht, da habe ich es gelassen.

Bei Amazon Prime sind die Staffeln gerade inklusive in Englisch und Deutsch. Da ist auch der Nachfolger Avatar Korra gerade inklusive.

Die Serie ist so alt? Meine Eltern haben gestern geguckt ihre Serien auf legalem Wege gucken zu können, ohne sie kaufen zu müssen. Und nein, keine Chance. Deren Serien waren aus den 60er und 70er

Ich würde Amazon Prime empfehlen.

anozh  13.10.2021, 15:11

Deine Eltern?

AlryFireBlade  20.10.2021, 12:55
@anozh

Frag mich nicht was ich da geschrieben habe. Ergibt für mich auch kein Sinn.

Vor 4 jahren schiens wohl sinn ergeben zu haben, da sich keiner beschwerte.

Man kann die Serie nur illegal kostenlos schauen, außer man guckt es auf der Nickelodeon-Seite, aber die haben das nicht immer und wenn dann auch nur 5 Folgen(welche gleichzeitig auch im Fernsehen zu sehen sind). So alt, dass es sich nicht mehr für die Entwickler lohnt, damit Geld zu verdienen, ist sie nicht(Zumal die Serie gerade auch wieder einen Aufschwung erlebt). Bisher hab' ich sehr selten Filme gesehen, die auf YT waren(und die waren dann aus den 80ern). Generell empfehle immer Serien kostenpflichtig zu schauen, damit die Produzenten auch Geld verdienen und weitere Sachen kreieren können.

Ich glaube auf Amazon Prime. mach dir einfach 30 Tage mitgliedschaft. schau es dir an :) un kündige danach :D

Du kannst auf Serienstream.to mal gucken.Das ist kostenlos ,und da gibt's fast alles

Netflixsuchti  27.03.2018, 15:31

Ja

N3ptun  08.07.2020, 21:14
@Netflixsuchti

Illegal. Wenn die Rechteinhaber(Viacom v.a.) das rausfinden kann es nh saftige Geldstrafe geben. Mehrere tausend Euro können sich da ergeben