Finde Avatar auf Netflix nicht?

4 Antworten

Hast du schon in der Such Funktion Avatar eingegeben? Falls ja ist es komisch. Schaue sonst mal ob di vielleicht irgendeine Einstellung drin hast wodurch manche Sachen nicht erscheinen, was anderes fällt mur da auch nicht ein. Aber viel Glück :)

Edit: Ich sehe das du in Österreich wohnst. Das erklärt einiges. Wenn du einen Account hast det aus Österreich kommt, gibt es dort nicht alle Serien die es in Deutschland gibt ind auch anders rum. Das sie auch in Österreich wohnt und es geht, kann es daran liegen, dass sie einen deutschen Account hat.

MfG

AnimeStudios

Hast du mal versucht den ganzen Titel einzugeben? Oder wenn geh mal auf den Film und dann auf ähnliche

AnimeStudios  15.07.2020, 10:58

Ja stimmt haha habe och ganz vergessen das geht ja auch xD.

Komisch.. ich schaue aktuell Avatar auf Netflix. Kommt es auch nicht, wenn du nur Avatar eingibst?

LeniBenchen
Fragesteller

Nein, es kommt nur der Live Action film. Beim Netflixaccount meiner Freundin war es ganz normal drauf. Habs auch über Browser probiert, ging auch nicht. Lebe in Österreich, versteh aber nicht wie das zusammenhängen könnte, da meine Freundin ja auch in Österreich wohnt

Ich würde dir empfehlen dafür dann den Opera browser zu downloaden und dann die von auf Nord-Südamerika stellen dann gibt es sogar noch mehr als bei deiner Freundin. Ist auch legal also brauchst du dir keine sorgen zu machen, nur der Datenverkehr is bissle langsam