Wie findet ihr "Avatar – Der Herr der Elemente"?

10 Antworten

Ich mag die Charaktere nicht. Katara ist zu stumpf und emotionslos obwohl sie eigentlich so super fürsorglich und emotional sein sollte. Aang ist viel zu ernst für diesen 12 jährigen und bumi war eigentlich auch viel lustiger. Sokka ist nur noch ne billige Kopie von dem Original, der nicht ansatzweise so sarkastisch und komisch ist. Iroh kann niemals ersetzt werden so wie der da dargestellt wird ist es einfach zum heulen. Ich vermisse den alten Synchronsprecher und seinen Charme.

Und Zuko sollte normalerweise über seine Ehre reden und nicht so viel über den Thron.

Ich werde aber trotzdem weiter gucken und anschließend, wenn es nicht besser wird, werde ich den originalen Cartoon wieder gucken zum Trost 💔💔💔

CapricornRising  23.02.2024, 08:55

Was mich auch nervt ist dass es nicht so rührend ist wie im Original. Als Aang im Original am Lufttempel die Leiche von Gyatso gesehen hat, und ausgerastet ist, und im Avatar Zustand war, da hat Katara ihn eigentlich danach viel liebevoller getröstet und gesagt, "Sokka und ich sind jetzt deine Familie" und dieser Satz fehlte einfach so sehr...

Hey LizzyC ☺️

Ich finde den Cartoon von früher als sehr gelungen. Auch wenn das Grundkonzept der 4 Elemente nicht sehr innovativ ist, so ist es vor allem die Handlung rund um Aang die eine ganz besonders spannende Atmosphäre schafft. Die Entwicklung der Charaktere als auch die witzigen eingestreut Wittze ubd Pointen runden das gamze perfekt als Familiensere, da Gewalt nicht zu extrem dargestellt wird, ab. 😍

Auf die neue Serie freue ich mich auch schon 🥰

LG STARSHINE7207 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab die cartoon Serie gesehen und fanden die sehr gut.

Ich habe netflix gekündigt, weil es mir langsam wirklich zu teuer wurde. Daher kann ich es nicht sehen.

Freue mich aber eher auf the walking dead the ones who live.

Großer Fan des Cartoons. Ich freue mich auf die Netflix Serie heute Abend.

Die Trailer sahen ganz gut aus. Ich bin vorsichtig optimistisch.

LG.

Warum sieht Katara eigentlich im der neuen Serie asiatisch aus aber in dem Cartoon gar nicht. Nervt mich irgendwie!!