Wie findet ihr die Netflix Serie "Avatar"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut (ich kenne das Original) 60%
Schlecht (ich kenne das Original) 40%
Gut (ich kenne das Original nicht) 0%
Schlecht (ich kenne das Original nicht) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht (ich kenne das Original)

Falls du Avatar - the last airbender meinst - das ist das Original und ich fand die serie auch schon vor ca 19 Jahren ziemlich cool als sie rauskam. Die "live action" serie von 2024 find ich eher etwas peinlich. Es gab auch schon einen Kinofilm von Avatar den ich auch eher schlecht fand. Der Zeichentrick ist auf jedenfall Top! und auch die nächste Generation mit Korra find ich sehr gut!

Gut (ich kenne das Original)

find ich absolut top. manches find ich sogar noch besser als im cartoon weil da halt schon noch so vieles verharmlost wurde weils ja für kinder gemacht wurde. hier kommt des viel besser rüber wie brutal der krieg is

Gut (ich kenne das Original)

War meinen Erwartungen entsprechend.

Nicht so gut wie das Original, wesentlich besser als der Film.

Ein paar Kritikpunkte habe ich allerdings schon.

Mit den meisten Änderungen konnte ich gut leben. Allerdings hat man Ozai zu nett und Azula nicht böse genug gemacht.

Die Kostüme hätten auch etwas hochwertiger ausfallen können.

Und einige Castings sind doch etwas fragwürdig.

Dennoch hoffe ich, dass es fortgesetzt wird.

LG.

Schlecht (ich kenne das Original)

Ich hab mir gestern die erste Folge von der Avatar live Action geschaut, dennoch war ich sehr enttäuscht. Die Schauspieler sind nicht gut genug und es wurde schon einige Szenen nicht gezeigt (z.B das mit den Otterschlittenfahren und das verbotene Schiff). Es werden auch die Emotionen nicht so gut gezeigt, aber ich finde nur die Effekte und Appa sind gut gelungen. Ich mag die originale Serie besser als die Live Action.🌺

Schlecht (ich kenne das Original)

Schlecht ist noch zu gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts