Die beste Backstory aus der One Piece Live-Action?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nami und Bellemere 55%
Zorro und Kuina 27%
Sanji und Jeff 9%
Ruffy und Shanks 9%
Lysop und Kaja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nami und Bellemere

Wie auch im Manga. Man merkt, wie Oda hier schrittweise besser wird. Zorros und Lysops Backstories sind relativ schwach, die von Sanji schon ziemlich heftig, und die von Nami hat noch diese persönliche Note dabei.

Keine.

Für eine emotionale Backstory muss man sich Zeit nehmen. Sonst ist es nur ne oberflächliche Geschichte. Auch im Anime hats nie bei mir gezündet.

Zorro und Kuina

Aber war die nicht zur Marine? Hier ist sie einfach gestorben :-/

Wurde nicht mal gesagt wodurch sie gestorben ist.

Lämmchen haben sie auch einfach im brunnen gelassen :D Wurde nie mehr erwähnt xD

LizzyC
Fragesteller

Im Anime ist sie auch tot.

Kriegstaube  10.09.2023, 18:38
@LizzyC

Na gut aber bei Smoker ist doch so eine mit schwert, oder nicht.

princesskenny  10.09.2023, 18:53
@Kriegstaube

Das ist eine vollkommen andere Person. Die sieht ihr nur ähnlich, ist aber nicht Kuina.

princesskenny  10.09.2023, 18:57
@Kriegstaube

Eh nein. Sie ist tot und die Person bei Smoker ist nicht Kuina. Das ist ein offizieller Fakt.

princesskenny  10.09.2023, 18:21

Kuina ist auch im Anime und Manga gestorben.