Was haltet ihr vom Cast von der kommenden Live Action One Piece Netflix Serie?

5 Antworten

Mich stört tatsächlich nur Corby etwas. Allein schon wegen der Körpergröße (kenne den Schauspieler nicht, aber das Foto lässt jetzt keine Kindergröße vermuten), da Corby in der East Blue Saga noch ein kleiner Junge ist und deutlich kleiner als Ruffy.

PS: Du hast Shanks vergessen ^^

https://www.anime2you.de/news/556618/one-piece-live-action-schauspieler-shanks/

Ich finde es auch passend ausser Sanji das sollte Enel sein, aber es ist eigentlich gut.

Wird schon passen. Anime/Mangafans sind bei sowas eh nicht zufrieden zu stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die Dame die Alvida verkörpern soll wird wohl nicht lang dabei bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Jo die wurden gut ausgewählt.

Hat oda glaub ich auch selbst gemacht

DerFrager34  02.04.2022, 19:12

Ja Oda hat sie selbst ausgewählt