Wie findet ihr die Live Action Version von One Piece?

Die Serie ist ab heute bei Netflix verfügbar.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 67%
⭐⭐⭐⭐ 10%
⭐⭐⭐ 5%
⭐⭐ 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐⭐⭐

Mir gefällt sie echt gut! Bin aber noch nicht durch :D

Dass die Serie sich nicht zu 100 % an den Manga halten wird, war ja klar. Aber mir gefällt der Kompromiss den sie gefunden haben, nämlich, dass sie sowohl Szenen aus dem Manga, als auch aus dem Anime adaptieren, mit eigenen Ideen und Storys ergänzen und gleichzeitig noch Geschichten einbauen, die zwar Canon sind, aber die wir nie zu sehen gekriegt haben. Beispielsweise der Kampf zwischen Zorro und Mr. 7 oder Mihawk und Don Krieg.

Die schauspielerische Leistung gefällt mir auch gut. Bei Ruffy denk ich zwar manchmal "Eh so würde Ruffy nicht reagieren..." Aber da die Serie sich auch an ein älteres Publikum richtet, verstehe ich, dass sie ihn weniger kindisch geschrieben haben.

Buggy war ja ein echtes Highlight. Die gesamte Performance war einfach großartig!! Auch das CGI sieht besser aus, als ich befürchtet hatte. Weniger lächerlich. :D

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin erst Folge 4 aber ich bin positiv überrascht. Ich liebe die Schauspieler (Zoro, Ruffy, nami, sanji, ussop, buggy, usw.)

Die Kämpfe sind joa auch ziemlich gut und ab und zu auch lustig.

Und ich bin froh, dass manche wie zb. Ruffy den gleichen deutschen synchronsprecher wie aus dem Anime bekommen haben.

Lg

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin sehr glücklich darüber, dass:

  1. Am Animationsbudget nicht gespaart wurde, hier wurde richtig gute Arbeit geleistet bislang.
  2. Die Synchronsprecher in großer Zahl den originalen entsprechen