Avatar live Action Ende=welche Folge anime?

3 Antworten

Avatar ist kein Anime, außerdem würde ich dir empfehlen die Originale Serie von Anfang an anzuschauen, weil die auch vieles anders gemacht haben

Von Experte Haruktora bestätigt

»Avatar - Der Herr der Elemente« ist kein Anime, da es eine amerikanische Produktion ist und keine japanische.

Die Live Action Serie deckt die Handlung von »Buch I – Wasser« ab, also die erste Staffel der Cartoon Serie.
Weiter würde es dann mit »Buch II – Erde« gehen.

In der Live Action Serie wurden aber manche Sachen ausgelassen oder verändert, es kann sich daher also ach lohnen die Cartoon Serie von Beginn an zu gucken.

Da wo aang anfängt andere Elemente zu bändigen… ich weis nicht welche Folge