Wie findet Ihr die neue Avatar Live Action Serie?

4 Antworten

ich find staffel 1 is schon mal mega gut geworden und freu mich jzt schon auf staffel 2 🔥 :D

Habe leider kein Netflix und kann es mir deshalb nicht ansehen. Aber ich denke mal viele (mich eingeschlossen) hätten lieber eine animierte Fortsetzung gesehen statt ein Live Action Remake einer Serie, die noch nicht wirklich in die Jahre gekommen ist.

Nein, ich finde das unnötig genauso wie one piece live action

Kiseijuu71
Fragesteller

Die One Piece - Live Action Serie kam doch sogar durchweg positiv an, wie ich gelesen habe?