AVATAR:Katang oder Zutara?

Katang 45%
Zutara 40%
........ Kommentare.......... 15%

20 Stimmen

5 Antworten

Zutara

Was ich weiß ist das die meisten Avatar Fans für Zutara waren. Ich ebenfalls auch.

Der Grund ist das es erstens perfekt passt aufgrund der Geschichte. Der Hass von Katara gegenüber der Feuernation. Aber NL nicht nur das macht es diesen paar so umwerfend, vor allem die Elemente Feuer und Wasser passen überhaupt nicht zusammen und genau deswegen ist es ja so krass. Logisch gesehen wäre es besser gewesen.

Eine KORRIGIERUNG. Sie haben sich nicht nicht für Kataang ENTSCHIEDEN,sondern UMENTSCHIEDEN, da Zutara eigentlich schon im Plan stand.

Die Entwickler hatten es auch so vorgehabt. Aber als die Tochter eines Avatar Macher Kataang wollte haben sie sich für Kataanh entschieden, weil es jetzt einen kleinen Grund mehr gibt warum es Kataang sein sollte.

Aber teilweise finde ich Kataang auch super. Zuko war schon immer jemand der recht gut Mädchen am Start hatte oder viele hatte mit denen er sich verliebte.

Während Aang nur EINE liebte... nämlich Katara.

Aber besser für mich wäre dennoch ZUTARA aber nur, Wenn die Macher einen guten Grund vorweisen könnten wieso aang nicht mehr Katara liebt oder wie er es verkraften konnte und eine andere fand.

Dies wäre sicherlich auch eine Schwere Angelegenheit für die Macher von avatar das logisch und nicht auf "Plötzlich gemacht" rüberzubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katang

Weil Zuko mit Jin(aus dem Teeladen in Ba Sing Se) zusammenkommen soll. Leider weiß man nicht, wer nun Zuko's feste Freundin wurde

AnimeStudios  29.07.2020, 22:37

Klar. Mai. Das wurde auch am Ende gesagt. Vergesse ich aber auch oft 😅

Katang

Auf jeden Fall Katang. Er ist irgendwie von Anfang an verschossen in Katara und ich kann mir nicht vorstellen, das Koniezko und di Martino DAS nicht bedachten.

Ich glaube, Zuko hat seine Liebe schon gefunden (Legend of Korra: Feuerlord Izumi ist seine Tochter), ob es letztendlich Mai war, weiß keiner so genau.

Ich hätte ihm zugetraut, das es Suki ist (gibt im Comics kleine Anspielungen), aber dann wäre ja Sokka alleine.

Die Autoren haben uns also viel zu viel verschwiegen ^^

Katang

Naja ich finde irgendwie „Zutara“ süße haha aber schließlich werden Katara und Aang Heiraten und Kinder haben (bei „Avatar die Legende von Korra)

Katang

Also die beiden kommen zusammen. Aber finde das couple iwie doof xD