Neue Avatar Serie nach Korra?

5 Antworten

Hey !!

Nein. Soweit ich weiß ist die Geschichte damit abgeschlossen. Es war zumindest nie die Rede von einer weiteren „Spinn Off“- Serie aus dem „Avatar“ Universum.

Das einzige was ich gehört habe ist, dass eine Realverfilmung der original Serie (Sprich Avatar: The last airbender bzw auf deutsch Die Legende von Aang) in Arbeit ist, da die Realverfilmung von M. Night Shyamalan ja der absolute Reinfall war. Die Serie soll dann wohl bald bei Netflix erscheinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kommt nachdem die Reallife Serie raus gekommen ist eine neue, aber vielleicht auch nicht. Vor ein paar Jahren war es noch UNMÖGLICH dass eine neue animations Serie kommt aber vielleicht sehen die Produzenten nach der real life Serie dass es gut ankommen würde.

Aber wenn keine kommt gibt es eine Seite die zusammen mit der avatar Community eine Nachfolge Serie in Form von comics(digital) erstellt hat:

https://m.webtoons.com/en/challenge/the-legend-of-genji/the-daily-grind-english/viewer?title_no=74435&episode_no=4&webtoonType=CHALLENGE

Ist aber auf englisch aber wenn du das ein bisschen kannst, kannst du die ja vielleicht lesen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken

Denke das ist schwer.

Habe an anderer Stelle hier schonmal geschrieben, dass einfach der technologische Fortschritt am Ende der Korra-Saga zu groß geworden ist.

Ab irgendeinem Punkt in der technischen Entwicklung kannst du auch mit allen Bending-Arten nichts mehr gegen Maschinen ausrichten.

es kommt keine weitere staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ animes/ Sono me ni yakitsu o kunda na

Was möchtest Du wissen?