Welschen Charakter von Avatar Der Herr der Elemente fandet ihr persönlich am unsympathischen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Prinzessin Azula 28%
Anderen Charakter 21%
Sokka 14%
Feuerlord Ozai 14%
General Zhao 14%
Katara 7%
Long Feng 3%

13 Antworten

Sokka

Konkret gab es 2 Charakter die ich nicht so sehr mochte und das waren Jet und Sokka.

Jet weil er einfach einen schlechten Charakter hat. Er wollte sogar ein ganzes Dorf überfluten. Da er allerdings nur in wenigen Folgen vorkam ist Sokka auf Platz 1. Ich finde ihn nicht sympathisch weil er meistens so ernst war. Auch hat er häufig übertriebene Reaktionen gezeigt (meistens in Wut oder Unverständnis).

Haruktora  03.08.2023, 11:40

Sokka der Witzbold der Serie ernst?

ZigzagTheGreat  03.08.2023, 11:50
@Haruktora

Ja, ist er. Nimm doch mal die Folge mit dem Liebestunnel. Wie der immer ausgerastet ist. Oder die Folge mit der Wahrsagerin oder die Folge wo er sich als Aang‘s Vater ausgibt oder …..ich könnte noch etliche aufzählen.
Und wenn man schon beim Witzbold sind, da punktet er für mich auch nicht wegen seiner immer übertriebene Mimik und die sarkastische Sprüche kann er sich auch sparen.

Trissitan2305
Fragesteller

sokka ging meiner meinung nach noch ich fand seine schwester also katarea am unangenehmsten

Anderen Charakter

wenn die korra serie auch zählt, dann korra und die Erdkönigin

General Zhao

Egoistisch, keine Selbstkontrolle, wollte nur Ehre und Ruhm und das sagen haben

Es gibt für mich keine Serie, die so perfekt ausgearbeitet ist, wie Avatar. Natürlich mochte ich auch Azula nicht, aber dafür wurde sie ja auch kreiert. Jeder Charakter in dieser Serie hat seinen Zweck

General Zhao

Der war echt ein Idiot, keine Kontrolle und achtet nicht darauf was er alles abfackelt, er hat kein Respekt vor den Geistern und denkt nicht über die Folgen nach mit was wäre wenn das passiert. Er ist Macht besessen und hält sich für was so tolles und kann keine Niederlagen eingestehen.

Ein anderer Charakter wäre Mai

Ich fande sie so Charakterlos sie war immer schlecht gelaunt und ihr war so bisschen zuviel egal, sie lässt nicht wirklich schwäche zu und irgendwie kommt dann ja knutschi knuschi mit Zuko, dann wieder am streiten. Aber sie ist irgendwie immer dieser Charakter der da ist aber nix tiefes hat eher kaltes.