Avatar der Herr der Elemente auf Deutsch oder Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Deutsch 67%
Englisch 22%
andere Sprache 11%

3 Antworten

andere Sprache

chineisch oder so. Der Film ist so schlecht das man die Dialoge besser nicht versteht.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Deutsch

Also ich finde das die Stimmen auf Deutsch eigentlich ganz gut zu den Charakteren passen. Bis jetzt hab ich zwar nur die Englische Stimme von Zuko gehört und sie passt meiner Meinung nach nicht so zu ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Englisch

Ist der Originalton und enthält(wie so oft) einige Wortwitze die in der deutschen Version nicht vorhanden sind.