Lohnt sich Avatar der Herr der Elemente (cartoon) zu schauen?

5 Antworten

Ja, definitiv. Die Zeichentrickshow ist wahnsinnig gut, super gemacht und geht natürlich noch viel tiefer als die Netflix Adaption.

Wenn es dir gefällt, auf jeden Fall reinschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber seit den 90er.

Ja, der Cartoon lohnt sich

Es gibt dazu keinen Anime.

Wenn du hingegen die amerikanische Cartoon Serie meinst, ja die lohnt sich.

ja der Anime lohnt sich. Es ist einer meiner Lieblings Anime👍

Es ist streng genommen kein Anime, aber ja, lohnt sich definitiv