An was müsst ihr bei Avatar denken?
Denkt ihr zuerst an Avatar mit den blauen Figuren oder an der Herr der Elemte
Ich hab aufjedenfall direkt den Glatzkopf Aang im Kopf, sobald ich Avatar höre :D
29 Stimmen
7 Antworten
Ehrlich gesagt ist dies echt nh schwere Frage für mich die ich nicht genau beantworten kann. Ich bin ein Fan von beidem, doch Avatar (den Anime bzw Zeichentrick) habe ich erst später gesehen, da sich mein Interesse für Animes erst später entwickelt hat.
Da ich aber gerade im Aang fieber bin, durch die RL Verfilmung von Netflix und jetzt den Anime bzw Cartoon noch einmal neu schaue ist mir der Anime zuerst eingefallen.
Kaltxí, ma eylan Hallo @Freund
Wenn ich an AVATAR denke, oder es höre denke ich immer zuerst an die Na'vi mit ihrer naturverbunden Art. Ich kenne sowohl die Zeichentrickserie Aang - Herr der Elemente und AVATAR - Auf Bruch nach Pandora sowie The way of Water, aber ich kann mich von den Na'vi kaum los reißen. Zumal ich ihre Sprach lernen und teils aktiv spreche. ^^
Eywa ngahu ma eylan ulte Oel ngati kameie ma tsmuk ^^ Bis Bald @freund und ich sehe dich, @bruder ^^
Hab diese Serie früher immer total gerne geschaut, das andere mit den beiden Filmen gefiel nicht besonders.
Also ich würde als aller erstes an ein x-beliebiges Spiel denken, an den ich mein eigenen Avatar erstellen kann.
Danach käme Aang dran.
Ist einfach direkt in meinem Kopf ich hab schon Avatar der Herr der Elemente gesehen als ich nicht mal wusste was avatar (mit den blauen Menschen) ist ist einfach Kindheit und ich mag es auch mehr