Was haben die blauen Pfeile auf Aang zu bedeuten?

2 Antworten

Er ist ein Luftbändigungsmeister

Die erhält man, wenn man eine neue Technik erfindet (Aang hat den Luftroller erfunden), oder gewisse Jahre bzw. eine Ausbildung macht

Woher ich das weiß:Hobby

Hello.

Also diese Pfeil Tätowierungen sind ein Zeichen für ein Luftbändiger Meister.

Früher sahen sie anders aus. Ich glaube mit der Zeit haben sie ihre Kultur auch etwas geändert. Die Pfeile sollen die Luftbison nachahmen weil sie für sie heilig sind oder sehr respektiert werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Filme und Serien, Avatar)