Avatar Herr der Elemente. Enttäuschendster Moment?

1 Antwort

Mich hat an der serie eigentlich überhaupt nichts enttäuscht. Dass Momo die Reinkanation von Gyatso ist, ist nur eine Theorie. Es wäre logisch aber es ist nur eine Fan theorie. Am anfang hat mich ,,enttäuscht'' dass Katara in der 3. Staffel eine andere deutsche Synchronstimme hatte, aber jetzt finde ich es gar nicht so schlecht. Irgendwie passt die stimme in staffel 3 mehr zu ihrem charakter. In den ersten beiden staffeln war sie die hilfsbereite und zuvorkommende in der gruppe und obwohl sie schon immer sehr tempramentvoll und stark war konnte man es in der 3. Staffel wie ich finde am besten sehen und ich finde die neue Synchronstimme in staffel 3 passt zu ihrer Charakter entwicklung

Aber sonst enttäuscht mich an der serie nur das sie nur 3 Staffeln (Bücher) hat

Woher ich das weiß:Hobby
Koray691
Fragesteller

Hab mal gehört das sie wirklich eine Folge zu Momo machen wollten wo das geklärt wird aber das hat halt eig. Nicht viel zu heißen da sie die Folge nie rausgebracht haben.