Warum sehen die Tattoos in "Avatar Der Herr der Elemente" und "Die Legende von Aang" unterschiedlich aus? Welche Version habt ihr lieber?

4 Antworten

Hey!

Also ich persönlich mochte den ganzen Film nicht und wie die Charaktere auch aussahen...Die Serie war für mich viel besser :) die Pfeile der Tatoos finde ich in der Serie auch besser. Im Film sehen die zwar interessanter aus, aber die gefielen mir nicht so.

Lg

Mir gefallen sowohl die Tattoos in der Serie, als auch die Serie selbst um Längen besser. Der Film hätte meiner Meinung nach nie in die Produktion gemusst. Vermisst hätte ihn sicher niemand...

Der Film ist doch eh schlecht. Die Serie hat alles richtig gemacht, mir gefällt sie wesentlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby

War eine unwichtige Entscheidung des Regisseurs. Der Film ist grottenschlecht und scheint sich kaum an die originale Vorlage zu halten.