Bisexuell

Ich bin bisexuell, bevorzuge aber eher andere Männer.

...zur Antwort

Vielleicht passt polysexuell? Also eine Person, die sich zu mehreren, aber nicht allen Geschlechtern hingezogen fühlt.

...zur Antwort
Ich gehöre einer anderen Minderheit an..

Ich bin einfach nur bisexuell.

...zur Antwort
Bin KEIN Incel

Nach der Incel-Ideologie müssten Frauen ausnahmslos allen Männern sexuell zur Verfügung stehen. Der Mann hat das Recht und die Frau die Pflicht.

...zur Antwort
B (Progressiv)

Naja, eigentlich wäre sie nur das kleinere Übel der beiden Extreme.

...zur Antwort

Zwiebeln nur gerieben/püriert im Essen.

Was Knoblauch angeht: egal ob roh, gekocht, oder gebraten, im Essen, oder pur - Knobi ist göttlich.

...zur Antwort

Ja, alle Eier sind essbar und unterscheiden sich auch im Geschmack nicht großartig voneinander. Aber ob der Verzehr bei bestimmten Eiern überhaupt legal wäre, ist die andere Frage.

...zur Antwort

Weil Sex den meisten Menschen Spaß macht, die Bindung zum Partner stärkt, Stress abbaut und entspannt. Das geht vielen Tieren, beispielsweise Bonobos und Delfinen, übrigens genauso.

...zur Antwort
Wer bestimmt, ob Leberflecke schlecht aussehen, oder nicht?

Das bestimmt jeder für sich selbst. Einigen gefällt's, anderen nicht. So ist das eben.

...zur Antwort
Der Muezzin-Ruf ist ein islamischer Aufruf zum Gebet

Wenn es nur das wäre, hätte ich wohl keine Bedenken. Aber leider sind Aussagen wie "Allah ist der Allergrößte" und "Es gibt keinen Gott außer Allah" keine nette Einladung zum Gebet, sondern religiöse Propaganda, der man nicht so einfach ausweichen kann, wie als würde man von BibelTV in den ZDF schalten.

Ich wäre sehr dafür, wenn man sich wirklich nur auf einen Gebetsaufruf ("kommt zum Gebet", oä) beschränken würde. Dann meinetwegen auch zu jedem muslimischen Gottesdienst und nicht nur ein Mal nachmittags für 5 Minuten. Den Kirchen ist es ja auch erlaubt.

...zur Antwort

Nein, durch die Penislänge kannst du keine Frau befriedigen. Da gehört mehr dazu und nein - das ist nicht auf die Größe bezogen. Es gibt ohnehin nur wenige Frauen, die sich überhaupt durch vaginale Stimulation befriedigen lassen.

Ein zu langer Penis ist für Frauen zudem schmerzhaft.

...zur Antwort