Wie erträumen sich Incels die Welt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bin KEIN Incel 100%
Bin ein Incel 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin KEIN Incel

Radikale Incels würden die Gleichberechtigung auflösen und Gesetze einführen, dass sich Männer jede Frau schnappen dürfen, die sie wollen.

Zudem könnte der Staat sich mehr in das Liebesleben der Menschen einmischen. Beispielsweise durch erzwungene Partnervermittlung bei einem Beziehungsamt.

Ehebruch wäre möglicherweise verboten, oder nur erlaubt, wenn der Mann danach verlangt.

Liebe Grüße,

Anastasiya, Forscherin und Freundin von unfreiwilligen Single Männern🌷

(Incels und Männer die keine Freundin finden sind zwei paar Schuhe!)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤
Bin KEIN Incel

Nach der Incel-Ideologie müssten Frauen ausnahmslos allen Männern sexuell zur Verfügung stehen. Der Mann hat das Recht und die Frau die Pflicht.

Bin KEIN Incel

Vermutlich wäre das eine Welt, in der jeder Mann leicht an seine Traumfrau kommt, die ihn dann nie wieder verlässt und genau das Verhalten zeigt, das er sich wünscht, sexuell, emotional, interessensbezogen. Der Mann hätte halt nie Grund zum Selbstzweifel, Frust, Hass auf die Welt, die ihm sein Glück vorenthält.

Loka95
Fragesteller

Das hab ich etwas ungenau formuliert vermutlich. Im Grunde wünscht sich ja jeder eine wundervolle Beziehung. Ich meinte wenn sie bestimmte Regeln, Gesetze aufstellen könnten.

Tasha  26.05.2023, 20:05
@Loka95

Na ja, dann dürfte eine Frau niemanden mehr ablehnen und müsste mit jedem, der fragt, eine Beziehung eingehen. Und keiner, auch kein anderer Mann, dürfte Männer kritisieren.

Bin KEIN Incel

Da Incels im Vergleich zum Feminismus jetzt keine Bewegung sind, wird sich in dem Kontext recht wenig bis nichts tun. Akkurate Vorstellungen und Wünsche können auch entsprechend nur Interne von sich geben, Leute die jenseits dieser Bubble leben können sich darüber herzlichst wenig was darunter ausmalen.

Bin KEIN Incel

Wie war des? Sexueller Kommunismus. Oder die zeangsversklavung der Frau, würde vermutlich besser passen.

Oder dass sie mit nem Zaubertrank zum "Chad" werden