Was haltet ihr von der Black Pill?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Stimme nicht zu, weil 90%
Stimme zu, weil 10%

14 Antworten

Black Pill hat nicht zwingend was mit Incels zu tun, obwohl diese sich im Verhältnis zur Redpill eher tummeln.

Was sollen den perse daran schlecht sein, an sich zu arbeiten um beim anderen Geschlecht als attraktiver angesehen zu werden ?

Ja der Mensch ist oberflächlich. Ja der Mensch bestimmt den ersten Eindruck von Äußerlichkeiten. Es ist der Türöffner um weitere Schritte einzuleiten.

Den Kopf in den Sand zu stecken und einen Schuldigen für ihr Dasein zu finden ist schlussendlich nicht zielführend.

Es gibt übrigens auch Black Pill Frauen, wenn auch die eher auf der Jagd nach den besten Genen der reichsten Männer sind

Stimme nicht zu, weil
Incels, die die Black Pill akzeptieren, glauben oft, dass sie NUR aufgrund ihres Aussehens für immer von romantischen Beziehungen ausgeschlossen sind.

Allein auf dieser Website gibt's genug Fragende, die davon berichten, wie sie von anderen attraktiv genannt werden und trotzdem keine Freundin finden. Es lässt sich nicht leugnen, dass Aussehen bei der Partnerwahl ne Rolle spielt, aber allein davon hängt's nicht ab.

Gym, Skincare, Fettabnahme und co. sollen aus ihrer Sicht nicht viel bringen

Sicher. Nur keine Mühe machen...

gute skeletuelle Gesichtsstruktur hat

Wie wär's mit einer Schönheits-OP? Aber abgesehen davon gibt's halt wirklich Gesichtsunfälle, die trotzdem eine abbekommen.

Stimme nicht zu, weil

Das ist, wie alles, was von dieser Community kommt, totaler Unsinn. Es gibt so viele Jungs und Männer da draußen, die bei der Verteilung von Schönheit nicht anwesend waren, die trotzdem in glücklichen Beziehungen sind. Und ja, das sind oftmals arme Schlucker.

Stimme nicht zu, weil

RedPill ja aber keine black pill

AnimeLOL  14.10.2023, 10:10

Da bin ich bei dir.