Ist ein verbittertes Leben so vor programmiert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

3 Antworten

Ja

wenn man sich in Typische Klischees festnagelt, ist es kein wunder warum man dann sein Leben entsprechend gestaltet.

Jede Frau ist unterschiedlich. Bestimmte Frauen verlieben sich nur in Oberflächlichkeiten andere Frauen wiederum interessieren sich für den Wahren Kern des Mannes. Seine Gedanken, Gefühle, Handlungen usw..

Es ist wichtig zu verstehen, dass es kein Zufall ist, dass man eine bestimmte Art von Mensch in seinem Leben häufig begegnet. Das liegt oft an einem Selbst. Wenn ich oft Oberflächliche Frauen treffe die ständig nur an Geld und Status denken, dann ist nur ein Zeichen, dass ich ebenfalls eine ähnliche Art zu denken habe..

Das Menschen immer das "beste" wollen/Wünschen ist normal. Das Liegt in der Natur des Menschen...Wir alle wollen ein überwiegend Glückliches, Erfolgreiches, komfortables Leben haben...ABER der unterschied ist, dass manche "Glück" mit reinen Materialismus gleichsetzen. Sie lassen sich mehr vom Schein als sein blenden. Glück ist eine Haltung, eine Lebenseinstellung. Geld alleine Reicht nicht um glücklich zu sein. Ruhm auch nicht... Es gibt viele Leute die sich sogar umbringen trotz des ganzen Ruhms und Status. Man kann alles haben aber dennoch nichts..

Ich kann dir als Frau aus meiner Dating Erfahrung berichten, dass ich Männer die ich gedatet habe und deutlich zu erkennen war, dass sie Reich sind, ging mir ihr besitz am A*** vorbei... Die Frage die ich mir immer gestellt habe war: Was tut er? Was ist seine Einstellung? Was sind seine Ziele? Interessiert er sich auch Spirituell weiterzuentwickeln oder kauft er nur Sachen um andere zu beeidrucken oder sich über andere zu erheben? Es geht mehr um den Inneren Reichtum eines Menschen nicht um die Spielzeuge. Die innere stärke, Sicherheit eines Menschen nicht die gespielte. Das ist ein Riesen unterschied. Eine Rolle spielen können viele aber die Wahrheit kommt immer ans Licht vor allem wenn die ersten Konflikte kommen oder Krisen.

Wenn man also eine Frau kennenlernt, die nur auf Schein als Sein aus ist. Dann lohnt es sich sowiso nicht, die Beziehung weiterzuführen. So eine Frau wird jeden fallen lassen, wenn man z.B. sein Job verliert oder in Finanziell in Schwierigkeiten steckt! Das ist Opportunismus und hat mir Liebe nichts zu tun!

Wahre Liebe erkennst man nur dann, wenn ein Mensch bereit ist einen so lieben wie man ist mit allen Stärken und schwächen!

LG

Sandy

Ja

Es ist offensichtlich das red pill und black pill bloße Ideologien sind. Es ein gedankenkonstrukt ohne wahrheit.

Ja

Ist doch klar, wenn du immer vom Schlimmsten ausgehst, und alles so negativ wie möglich interpretierst. Wenn man so denkt geht natürlich alles schief. Und keine Frau will einen Typen, der sich ständig bemittleidet.

Abgesehen davon ist diese Idee, dass manche von Natur aus hässlich sind, Blödsinn. Mach der nen vernünftigen Haarschnitt, trag Sachen die passen und gut aussehen, lächle, tu zumindest so, als wärst du selbstbewusst. Schon bist du wesentlich attraktiver.

Keine Ahnubg was genau "Hypergame Impulse" sein sollen, aber es gibt nichts das dafür sorgt, dass Frauen sowieso fremd gegen. Such dir ne Partnerin nicht nur nach Aussehen, sondern auch Charakter, und bemüh dich. Dann geht sie auch nicht fremd.

Das alles, Ausstrahlung, Aussehen, vernünftige Partnersuche, ist Arbeit. Die kannst du reinstecken und vielleicht Erfolg haben, oder einfach weiter so tun als könntest du eh nichts machen, dich selbst bemitleiden, und garantiert, 100%, keinen Erfolg haben. Deine Entscheidung.

Gott, dieser Incel-Dreck ist wie eine Seuche.