Was haltet ihr Männer von Frauen die eine Red Pill Sicht auf den Datingmarkt haben?💊?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Finde so eine Frau unsympathisch, weil 80%
Finde so eine Frau sympathisch 20%

1 Antwort

Weder noch. Das gute daran ist doch, dass die sich selber disqualifizieren indem sie sich zu erkennen geben. Ist doch super! So eine will man(n) doch gar nicht.

Dieser Typ Frau wird um die 40 plötzlich erkennen, dass kein Mann sich was längeres mit ihr vorstellen kann, da sie halt ihr Leben lang die Dorfmatratzen-Attitüde ausstrahlt. Denn sowas kann er sich auch bei einer Nu*te holen.

Kein selbstbewusster Mann wird sich auf eine Beziehung mit so einer einlassen. Die sind halt fĂĽr den kurzen Kick ganz nett aber sonst...