Was haltet ihr von der Red Pill Bewegung?

2 Antworten

Ja bin selber überzeugter Redpiller und glaube an die Hypergamie der Frau und das Mann viel bieten können muss um eine Frau beeindrucken zu können. Bisher habe ich aus der Redpill Szene noch nichts gehört, was für mich nicht stimmt.

Bisher haben Frauen bei mir immer aufs erste auf mein Aussehen, Job, Gehalt ( verdiene selber nur durchschnittlich ) und meine Ausstrahlung ( beziehungsweise Selbstbewusstsein geachtet ). Auch wenn hier auf Gf viele Frauen immer schreiben, dass Charakter immer an erster Stelle kommt, so war bei mir für Frauen Charakter immer nur eine kleine Nebensache gewesen und nicht das große und ganze.

Apollo362  12.12.2021, 14:56

Stimmt es dann auch, dass laut dem Graphen des SMV Frauen im Alter IMMER unattraktiv, bzw. die Männer im Alter immer attraktiver werden oder ist das individuell zu betrachten? Also dass z.B auch ältere Frauen attraktiv bzw ältere Männer unattraktiv sein können?

DerBeginn  12.12.2021, 23:40
@Apollo362

Natürlich gibt es auch Einzelfälle aber in der Regel haben Männer mit 30 ihren höchsten Attraktivitätswert erreicht, während es bei Frauen von 18 bis 22 ist, würde ich persönlich sagen.

Deshalb bevorzuge ich persönlich Frauen, die 20 sind mehr als Frauen, die 26 sind, wenn ich auf Partnersuche bin. Selbst, wenn die 26 Jährige vielleicht etwas Attraktiver ist, ist dennoch für mich die 20 Jährige in ihren besten Jahren als Frau, während diese besten Jahre bei der 26 Jährigen schon fast abgelaufen sind.

So mein persönliches Empfinden.

Gibt bestimmt welche, die es anders sehen.

Yvi1703  07.09.2022, 14:50

Oha, was suchst du dir denn für Frauen raus?

Teilweise stimmt die Redpill (z.B Hypergamie der Frau, etc.) Auf der anderen Seite hingegen neigen viele Redpiller gerne mal dazu zu übertreiben. Entsprechend würde ich nicht alles aus der Redpill glauben, sondern eher mit Bedacht rangehen.