Frage an die Männer: Welche Pille habt ihr geschluckt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Redpiller 39%
Blackpiller 30%
Bluepiller 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Redpiller

Ich bin überzeugter Redpiller

Bluepiller

Naja, persönlich würde ich mir da keine Pille zuschreiben.

Bluepilld ist ja ohnehin in sich selbst eine Fremdzuschreibung. Es beschreibt alles was von Red- und Blackpiller nicht zum eigenen bzw. jeweils anderen Spektrum gehörig verstanden wird und basiert nicht auf einer grundlegenden Weltanschauung, wie die beiden anderen.

Sowohl Red- als auch Blackpiller würden sich sicher daran stören, dass ich insbesondere Frauen viel zu sehr als Individuen, die entsprechend ihrer jeweiligen Individualität betrachtet werden müssen und nicht als diese leicht kollektivierbare "hypergame" Masse auf der die Weltanschauung der beiden "Pillen" basiert betrachte.

Ich kann also dementsprechend nach dem Manosphere Verständnis keine Red- oder Blackpiller sein, weil ich einem philosophischen Grundkonzept folge, dass deren Weltanschauung widerspricht. Ergo "Blue Pill".

Die Blue Pill als solche hat aber kein philosophisches Grundkonzept. Du kannst aus vielen verschieden Richtungen und Ideologien kommen und dennoch mit den Ansichten von Red- oder Blackpill inkompatibel sein.

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Ich kenne die Welt außerhalb des Internets und gehe auch mal nach draußen.

OlliBjoern  24.11.2021, 20:16

Die Antwort gefällt mir am besten. :)

Wer gegen wen? Erbarmt sich jemand und gibt eine Einführung in das Problem?

Blackpiller

Jetzt mal im Ernst, was ist mit dieser Welt los, es ist einfach nur Chaos hier bezüglich Nofap.

Vor allem, die Wissenschaft, die dagegen ist, lässt sich mit Logik hardcountern, besonders Kinder fallen in dem Porno Loch rein (neurophysiologische Konsequenzen z. B PIED etc)

Dazu kommt noch, dass die Gesellschaft einfach materialistich af geworden ist oder extrem im Hustle culture verfangen werden und Burnout bekommen.

Auch Rassismus, Religionsfeindlichkeit und Nationalismus wächst langsam aber stetig, ich bin Muslim und fühle mich hier nicht mehr wohl.

Auch gibt es oft andere Ecken die mich stören, zugegeben auch die Subliminal Community wurde zunehmend schlechter und schlechter insbesondere auf Reddit : Tipps und Tricks, guides werden als Limiting belief abgekupfert und das ist mit der Zeit verstörend as hell.

Als ich angefangen habe gegen meine Tagtraum Sucht anzukämpfen (Realist werden) fühle ich, mein Hass auf die gesamte Welt.

Es wird sogar versucht "Fett sein" als "Normal "zu sehen. Ein wort dagegen und man ist" fat phobic"

Auch die LGBTQ community, die ich toleriere, bekommen oft Leute bzw laute Stimmen, die die Community nen toxischen Ruf verleiht : Quelle : Can Broke oder Cam broke skandal... Und "Superstraight" sein ist anscheinend verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RIP highscore 293 Tage, jetzt 180/293 tage :D

rei2017  11.11.2021, 04:13

Kannst du auch Sätze ohne Scheinenglisch und Neusprech oder steckst du schon so tief drin, dass dir normales Deutsch nicht mehr geläufig ist?