Red Pill vs Black Pill vs MGTOW vs Incels?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja war schon vieles richtig.

Ich mache es mal kurz und einfach:

Incels/Black piller: Unfreiwillig Zölibatäre, d.h kein Sex. (oder zumindest kein Sex mit normalen Frauen. Da einige sagen Prostituierte zählen nicht). Frauenfeindlich muss nicht sein, da einige auch nur sich selbst die Schuld geben aufgrund ihrer Genetik, z.B weil sie sehr klein sind. Allein das aussehen ist wichtig um Frauen zu kriegen.

Red piller: Sei Reich, Dominant und habe den größtmöglichen sozialen Status. Haben oder hatten Sex.

MGTOW: Men going their own way = Männer gehen ihren eigene Weg. Frauen werden gemieden. Das geht in verschiedenen Stufen. Gemeinsam ist allen MGTOWlern das sie die Ehe ablehnen. Einige lehnen auch Beziehungen und Sex ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bananapeel321
Fragesteller

Vielen Dank! :)

TopGasks  11.04.2023, 14:36
@Bananapeel321

Die Manosphere enthält übrigens noch weitere Gruppen (MRA, PUA, Rechtskonservative )