Wie viele Prozent der Männer sind Incels? Gibt es dazu vllt genaue Zahlen?

Black pill = Inceldom = Also unfreiwilliges Zölibat und Hoffnungslosigkeit.

Red pill = MGTOW = Men going their own way = Also Männer die sich dazu entschließen bewusst ohne Frauen zu leben, weil sie die Natur der Frau verstehen.

Blue pill = PUA (Pick up Artist), aber auch Normale Leute die denken jeder könne sein Glück finden bei Frauen.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

<1 % 64%
20,1 - 50 % 18%
50,1 - 70 % 9%
70,1- 90 % 9%
1,1 - 10 % 0%
10,1 - 20 % 0%

Erst muss ich wissen was die anderen komischen Bezeichnungen bedeuten 🤣🤣

Gerne doch.

4 Antworten

Woher will man das denn wissen? Gibt es dazu Erhebungen? Das Thema ist mMn schon schwierig, weil der eine sich als Incel betrachtet, der andere nur gerade phasenweise als Single, der Dritte sieht sich permanent auf der Suche nach der Richtigen/ nächsten Freundin und hat die Hoffnung gar nicht verloren.

Woher will ein Incel denn wissen, wie lange dieser Zustand anhält? Mit dem Begriff drückt er doch nur seine derzeitige Hoffnungslosigkeit aus! Möglicherweise hat er morgen schon wieder eine langfristige Beziehung!

Ganze 0%

Es ist der größte Schwachsinn, wer hat sich eigentlich diesen Schwachsinn ausgedacht?

Bitte nur ernste Antworten

@Kekistani

Du solltest wirklich diese Denkweise ablegen, jeder der so eine Denkweise hat, kann doch von niemandem ernst genommen werden.

Geht endlich zum Arzt mit deinen Problemen!

???

@Kekistani

Du sollst einen Facharzt aufsuchen mit dem du über deine psychischen Probleme reden kannst.

@Fidreliasis

Habe keine psychischen Probleme, sondern physische. Oder kann mir ein Psychologe etwa eine Frau geben. Das wäre mir neu.

@Kekistani

Du brauchst jemanden der deinen Geist soweit gerade biegt das du merkst was für einen Unsinn du verzapfst.

@Kekistani

Sorry aber ich bin hier Alpha und nur weil dir eine Antwort nicht gefällt bedeutet das noch lange nicht das sie nicht trotzdem zu 100% zutrifft. Oder wie erklärst du es sonst das du hier einen Tag angemeldet bist und 6 (unnötige) Fragen zu deinem psychologischen Trauma gestellt hast aber noch nie einen Arzt aufgesucht hast?

@Kekistani

Nett das du ihn sowas unterstellst

Aber wenn ma so argumentieren dann ein alpha und ein badboy vs ein incel - kannst gleich meme erstelln 😅