Was haltet ihr von der Red Pill zum Thema frauen?

Goldstueck811  05.03.2022, 06:17

Was soll das sein?

acedpuma640
Fragesteller

hypergamie der Frau les dich rein

PaulSmart  05.03.2022, 06:26

Ist das mit der 'red pill' nicht so ein Incel-Gedöns? Bist du ein Incel?

3 Antworten

Ich halte generell nichts von Incel Blödsinn.

Aber es ist halt immer einfach für sein eigenes Versagen anderen die Schuld zu geben als sich einzugestehen das das Problem bei einem selber liegt (und das kann schon nur sein das man sich von Grund auf einfach die falschen Frauen sucht)

Ich denke das ist das Gegenstück bzw. die Reaktion auf den radikalen Feminismus

Liebe ist auch nur eine Bio-Chemische Reaktion - so wie kotzen.

PaulSmart  05.03.2022, 06:24

Kotzen ist eine Abwehrreaktion des Körpers.

Zwischen 'Liebe' und 'Verliebtsein' gibt es biochemisch einen enormen Unterschied.

ST4RSCRE4M  05.03.2022, 13:28
@PaulSmart

Reaktion bleibt Reaktion und davon abgesehen, dass war ein Zitat..

ST4RSCRE4M  05.03.2022, 14:40
@PaulSmart

Is das aus Deadpool? 😅 Hab das immer nur bei Facebook als SpruchBilder gesehen, würde mich aber nicht wundern wenn's "nur geklaut" is.. Damit habe ich mich selbst getriggert und höre Prinzen