Welche Eigenschaften haben Femcels?

2 Antworten

Lassen sich die meisten Kategorien die die "Incel-Bewegung" für sich selbst geschaffen hat nicht auch auf weibliche Incels übertragen. Wieso sollte Begriffe wie "Fatcel", "Mentalcel", "Truecel", "Ethnocel" und Co. nicht auch auf Frauen übertragen lassen?

Natürlich gibt es einge Begrifflichkeiten die in erster Linie geschlechtsspezifische Attraktivitätsmerkmale ansprechen, wie eben die genannten "Breastcel". Bei Frauen könnten das dann etwa auch "Hip- oder Asscels" sein. Beides Merkmale die bei Männern tendeziell unwichtig sind.

Letztlich geht es doch wie bei den Männern auch darum zu legitimieren wieso man keine scheiss Person ist und um nicht viel anderes.

Da es derartig viele notgeile, verzweifelte Männer gibt, gibt es automatisch keine einzige Frau, die keine Chancen auf einen Mann hat, egal wie hässlich(g) oder abturnend sie aussieht.