Meint ihr es gibt Femcels?
Den Gegenpart zu Incels. Also eine Frau, die unfreiwillig keinen Partner findet und deswegen Männer hasst und Männer als die Ursache des Ganzen sieht?
23 Stimmen
8 Antworten
Es gibt alle möglichen Formen und Ausprägungen von degeneriertem Menschenmaterial. Solches Zeugs gehört für ein paar Wochen in den Steinbruch, denn nur dort werden die lockeren Schrauben in den kranken Gehirnen dieser komischen Gestalten wieder schön fest gezogen.
FemCels wird es, genauso wie InCels, sicherlich geben. Ob es die jedoch sowie bestellt, gewünscht und beschrieben aus dem Bundes Bestellkatalog gibt ist fraglich und in und, oder von seiner Beschreibung her sicherlich unterschiedlich oder ähnlich und, oder von verschiedenen anderen Dingen abhängig.
Sei es nun die eigene (politischen) Gesinnung, dem Glauben, der Religion, oder finanzieller Art, so wird es genauso unterschiedlich gesinnte sowie zufriedene und unzufriedene Menschen geben und selbst Schuld an ihrem Schicksal (verschulden) sein und, oder auch nicht und zu Recht oder zu Unrecht die Schuld anderen dafür geben. Letztlich ist oder war es aber ihre eigene Entscheidung, Kompromiss und, oder Vertrag. Eines sei dazu jedoch aber noch gesagt: Wer anderen eine Grube gräbt, der fällt am Ende selbst hinein.
In diesem Sinne gehabt euch Wohl, bleibt gesund und habt einen besinnlichen 2. Advent und Sonntagabend.
Zumindest nicht deswegen. Bestenfalls, wenn sie mehrfach schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat.
Natürlich gibt es diese. Gibt doch super viele single Frauen mit 40, die sich dann anfangen Haustiere zu horten. Nur das Ding ist, das diese Frauen technisch gesehen immernoch ganz einfach nen Typen kriegen können.
Problem ist, das dieser Typ ist dann ein genau so großer Loser wie sie, und für den fühlen sie sich zu gut.
Frauen nehmen im Gegensatz zu Männern nicht jeden. Jeder Typ würde die alte hässlige mit 3 Zähnen nehmen, wenn das seine einzige Option ist.
Kommt drauf an. Also die Einstellung "das andere Geschlecht ist Schuld das ich nichts auf die Reihe kriege" gibt es bei beiden Geschlechtern. Aber während Männet sich im Internet gruppieren und eine eigene Subkultur für Jammerlappen etablieren, missbrauchen Frauen eher Bewegungen wie den Feminismus um ihre Opferrolle gesellschaftlich zu etablieren. Was übrigens extrem unfeministisch ist weil man Frauen die z.B. im mittleren Osten für ihre Freiheit kämpfen, gar nicht mehr ins lächerliche ziehen könnte.
Letztendlich bist du und nur du verantwortlich dafür wie du mit deinem Leben umgehst. Relativ egal welchem Geschlecht du angehörst.