Incels?

10 Antworten

Von Experte Loka95 bestätigt

Wenn man bedenkt, dass dazu mehr gehört. Diese Leute geben nämlich mehrheitlich Frauen die Schuld und treffen sich in den Foren dann dazu um darüber zu schimpfen wie mies diese sind. Was für blöde Fo***n usw.... Und wieso es ihnen zustehen würde eigentlich, dass sie Sex bekommen. Und dass man eigentlich das recht haben sollte die, die sich einfach weigern zu vergewaltigen usw. Du merkst vll warum da nicht gerade nach Partnern gesucht wird. Es ist ne ganz schön unangenehme Strömung.

Jemand, der keinen Partner hat (und vielleicht gerne einen hätte und auf der Suche ist), ist ein "Single".

Für INCEL muss noch eine ganze Menge grauenhaftes, frauenverachtendes und faschistoides Gedankengut dazu kommen.

Das Problem ist, dass es mehr männliche Incels gibt und diese zudem oft so tief in ihrer Bubble stecken, dass sie gar nicht in der Lage sind eine Beziehung einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
alwaysalldays  05.09.2022, 15:22

Wenn man den Statistiken (nach denen das Verhältnis von alleinstehenden und alleinlebenden Menschen, Singles, gleichermaßen verteilt ist, also 50/50 ist) glauben schenken soll stimmt das so nicht. Es gibt demnach also genauso viele FemCels als InCels. Das sagt somit rein gar nichts über die Gründe ode Ursachen aus. Der Großteil der Bevölkerung ist demnach also zufrieden mit seiner unfreiwilligen Lebensart und Weise. 🙃

Loka95  05.09.2022, 15:27
@alwaysalldays

Ich fürchte du missverstehst was ein Incel ist. Incels sind nicht alle die einfach zufällig Singles sind. Sondern nur jene die es nicht sein wollen, die deshalb wütend sind und anderen die Schuld dafür geben, die denken man hätte ein Anrecht auf Sex / eine Beziehung. Und das ist bei Männern häufiger und trifft auch nicht auf den Großteil der Bevölkerung zu.

Frgnwidreistln  05.09.2022, 15:38
@Loka95

vorallem weil Männer ja 3mal mehr sexualtrieb haben. wahrscheinlich deswegen.

Loka95  05.09.2022, 15:39
@Frgnwidreistln

Ich würde nicht sagen das es damit so viel zu tun hat. Sondern einfach mit dem grausigen Charakter.

alwaysalldays  05.09.2022, 15:54
@Loka95

Nein, das fürchte oder denke ich nicht. Wenn 100% der Bevölkerung alleinstehend (freiwillig oder unfreiwillig) so leben, dann kann man von vielem Ursachen und Gründen dafür ausgehen, genauso, wieso, weshalb man eben halt zu einem InCel oder einem FemCel geworden ist oder als solcher unfreiwillig so fühlt und, oder diskriminiert wird. 100 % der Bevölkerung trifft allerdings auf den Großteil der Bevölkerung zu. Inwieweit davon InCels, LookCels, FemCel' oder was weiss ich für QCels sind läßt sich natürlich nicht genau sagen. Da wäre vielleicht eine Umfrage nützlich mehr über die unfreiwillig zolibatär leben müssenden Aufteilung zu erfahren und wieso die das (insgesamt überhaupt) unfreiwillig und nicht freiwliig geschieht. Du willst mir doch nicht etwa erzählen das, wenn die Statisitik stimmt, alle glücklich und zufrieden so leben. Das kann und mag ich mir beim besten Willen eigentlich gar nicht so wirklich vorstellen (wollen).

Loka95  05.09.2022, 16:35
@alwaysalldays

Nochmal: Es geht nicht darum das man einfach gerne eine Beziehung oder Sex hätte. Informiere dich einfach über den Begriff, wenn du meine Erklärungen schon nicht liest oder nicht glaubst.

alwaysalldays  05.09.2022, 19:36
@Loka95

Ich habe es sehr wohl gelesen und glaube dir das ja auch. Was ich jedoch nicht glaube ist, dass die das freiwillig unfreiwillig machen oder mehr als nur den Anspruch hegen, den du jetzt darüberhinaus stellst als nur Sex oer eine Beziehung.

Was wollen inCels denn nun eigentlich? Was ist deren Anspruchsdenken? Gewalt an oder von Frauen?

Kann ich mir beim besten Wllen eigentlich nicht vorstellen, das Männer das generell wollen oder sich wünschen. Ich will das nicht abstreiten, dass es welche gibt, die das wollen. Vergleichbar, um davon ein bessers Bild zu bekommen, wäre das das mit der BDSM-Szene nur noch etwas perverser, masochister oder wie man das denn anders umschreiben kann und sich so ein Anspruchsdenken von so einem InCel sich realisieren ließe.

Loka95  05.09.2022, 19:56
@alwaysalldays

Es redet ja auch niemand davon das alle Männer so ticken. Deshalb werden sie ja auch Incels genannt und nicht schlicht Männer. Und ihre Ansprüche sind eben NICHT realisierbar, deshalb werden sie ja auch so verachtet.

Ihr Denken ist, wie gesagt, das Frauen Schuld sind das sie Single und Sexlos sind. Das Frauen nur auf Geld, Status und Aussehen achten und Männer nur ausnutzen, das Frauen unfähig sind Liebe zu empfinden, etc.

alwaysalldays  05.09.2022, 20:03
@Loka95

Ach, was. Wer hätte das nur gedacht. Und? Sie haben Recht. Das ist bei vielen Frauen so. Einige kenne ich ... die wollen genau das und nichts anderes. Bin gerne bereit bei Interesse zu vermitteln. Hahaha.

alwaysalldays  05.09.2022, 21:04
@Loka95

Klar. Wenn du das sagst und man in solchen Schubladen denkt und als FemCel immer nur nach dem Einen sucht, wie ein InCel, dann ist das wohl auch so. ;) Parallel hierzu läuft gerade noch eine Frage von jemanden anderes dazu. Incel? Wer oder was ist das? Gibt es auch weibliche Incels? Schon irrwitzig behindert und mehr als Kindergarten das Thema. Wie die kleinen beleidigten Kinder, die nicht (ihren Lolli) bekommen oder was sie wollen und anderen die Schuld dafür geben. Warum sie selbst nicht mit sich und dem anderen Geschlecht glücklich sind und, oder sein können und nichts anders im unfeiwillig Sinn haben als das Glück anderer Neid und Hass erfüllt zu kompromittieren und Leiden zu sehen. Egal, ob Mann oder Frau, charakterlich einfach nur abartig. Hierzulande ist das halt mehr oder minder aber ja schon lange Gesetz. Was in einem Rechtsstaat, wo die Angehörigen und dort lebenden Menschen ja auch alle entsprechend so gestimmt und gesinnt sind, verständlich ist. Irgendwie schon (alles nicht mehr) normal oder noch nicht heiß genug hier unten ...

Loka95  06.09.2022, 01:10
@alwaysalldays

Ich hab keine Ahnung was du von mir willst, deine Antwort passt so gar nicht.

alwaysalldays  06.09.2022, 09:23
@Loka95

Nicht? Hahaha. Nicht tragisch. Ist man ja nicht anders gewohnt. Wo oder bei wem ist das denn überhaupt noch der Fall in so einer ...g.sellschaft?

Nicht ganz. Wenn du es übersetzt, dann heißt InCel ein unfreiwilliger Frauenhasser zu sein und das sind logischerweise überwiegend nur Männer. Die Frauen, die du meinst, heißen FemCels und hassen, aus welchen Gründen auch immer, Männer, freiwillig oder unfreiwillig. Keine Ahnung. Ja, doch. Weil das jeweilige andere Geschlecht die Schuld daran trägt (und einen entweder ankotzt oder doof rumzickt oder eben einfach indoktriniert von einem ... andere Interessen verfolgt). Eine schöne neue (gleichgestellt und gleichberechtigte?) Welt. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen
Nube4618
Fragesteller

Ufff :-)

Frgnwidreistln  05.09.2022, 15:21

FemCel's?? Aber dann könnten die sich doch zusammen tun!

Weil die meisten Incels nur Frauen hassen, die nichts von ihnen wollen. Diese Frauen aber haben das gleiche Problem und würden ja zustimmen, oder irre ich mich!?!?!

alwaysalldays  05.09.2022, 19:42
@Frgnwidreistln

Na, ja. Das weiß ja eben keiner so ganz genau aus welchen Anlass oder Beweggründen die das sind. Laut Definition sind es eben unfreiwillige, gewalttätige, rechtsradkale Frauenhasser (Schläger). Wenn FemCels das auch sind, dann würde das natürlich passen und sich zusammen (einen) **xen.

alwaysalldays  06.09.2022, 09:25
@Frgnwidreistln

Ich nicht, heute bin ich aber wohl einer ... ob ich will oder nicht ... ist ja eh alles unfreiwilllig ... wie bei Frauen so auch bei Männern....Gesetz ... lol

Frgnwidreistln  10.09.2022, 16:51
@alwaysalldays

Ich habe aus deinem vorherigen Text rausgelesen, dass du anscheinend inCels dumm findest. Warum bist du jetzt wohl ein InCel ( ob du willst oder nicht ) ?

Übrigens wir könnten Verwandt sein, haha. Ich schreibe kein einzigen Text, ohne 3 Punkte (...) in Sätzen usw zu verwenden. wie du hier. nur jetzt momentan nicht 😃😃😃😃😃 ( wenn du jemand siehst der mit viele punkten schreibt kannst du dir sicher sein das bin ich irgendwo)

alwaysalldays  10.09.2022, 17:22
@Frgnwidreistln

Was heißt InCel's dumm finden. Nein. Es ist auch schwierig zu sagen oder sich zu erklären. Insbesondere wenn man einer ungewollt und (bislang) unbewußt (noch) ist. ;) Es ist zugegeben auch recht widersprüchlich. Das eine was man ist, aber wiederum auch wieder nicht ist und, oder sein will. Die Menschen, Männer (sowohl als auch Frauen), die sind es (vermutlich) aufgrund ihren (schlechten) XY-Chromosomen und gemachten Erfahrungen mit den jeweiligem anderem Geschlecht oder was auch immer welchen Gründe. Irgendwelche Gründe wird oder muss es ja geben, wenn auch individuell für jeden anders (unfreiwillig?), andernfalls wäre das ja irgendwie dumm und keinen Sinn ergeben. Oder nicht?

In erster Linie sind Incels dafür bekannt, selbstmitleidige Weicheier zu sein. Das lässt ihren Beliebtheitsgrad und damit ihre Chancen bei Frauen ins unterirdische sinken, was wieder dazu führt, dass diese Typen sich selbst bemitleiden.

Two27Seven  05.09.2022, 15:02

selbstmitleidige Weicheier sind Menschen mit Depressionen.

Incels sind fernab jeglicher Realität.

Kwalliteht  05.09.2022, 15:05
@Two27Seven
selbstmitleidige Weicheier sind Menschen mit Depressionen.

Nein, dafür aber mit Einbildungen.

Incels sind fernab jeglicher Realität.

Ich schrieb gerade von Einbildungen.

Two27Seven  05.09.2022, 15:09
@Kwalliteht
Ich schrieb gerade von Einbildungen

Ja und das reicht aus. Incels sind nicht Selbstbemitleident, nur weil man anderen die Schuld gibt, bemitleidet man sich selbst nicht gleich automatisch. Ein depressiver Mensch tut das.

Ein Weichei, kann sich auf einen feigling beziehen. Was ist Feige ? Feige ist kein Frauenhass, Incels verstecken sich ja nicht ängstlich, sondern vertreten ihre Meinung stolz. Bei Depressionen kann feiges Verhalten durchaus auftreten.

Loka95  05.09.2022, 19:58
@Two27Seven

Man merkt das du keinerlei Ahnung hast von Depressionen. Also hör bitte auf darüber zu reden.

Two27Seven  05.09.2022, 20:45
@Loka95

Ich habe sehr wohl Ahnung, weil ich durch diese ging und stell dir vor, ohne schwaches Selbsbild und ohne bemitleidung. Sowas soll's auch geben, was ?

Depression kann sich auch OHNE chronische Leere, ohne Trauer, und ohne Minderwertigkeit äußern und das tat sie sehr wohl bei mir. Wieso tut sie das bei anderen nicht ? Kopfsache meine liebe.

Two27Seven  06.09.2022, 07:18
@Loka95

Depression kann sich auch nur in Form von Antriebslosigkeit, Reizbarkeit, Aggression und Müdigkeit äußern Du superhirn.

Loka95  06.09.2022, 09:15
@Two27Seven

Das ist mir durchaus bekannt. Da das nichts mit dem zu tun hat was du geschrieben hast, ist dein Ton sehr unangebracht.

Two27Seven  06.09.2022, 14:38
@Loka95

Seitwann hat Antriebslosigkeit, Reizbarkeit, Aggression und Müdigkeit irgendwas mit Chronischer Leere, Trauer und Minderwertigkeitsgefühl zu tun ?

Antriebslosigkeit ist, wenn du Schwierigkeiten hast morgens aus dem Bett zu gehen, Lust an Dinge verlieren etc. das geht ohne Traurigkeit.

Reizbarkeit und Aggression geschieht dann, wenn etwas nichts so funktioniert, wie man gerne hätte, was hat das mit Traurigkeit, Chronische Leere, Minderwertigkeit zu tun ?

Müdigkeit ist, wenn man ausgelaugt vom Stress, Wut und Aggression ist. Was hat das mit Traurigkeit, etc. Zu tun ?

All diese 3 Dinge waren meine Depression.

Mijderwertigkeitgefühl ist ein "Du bist scheiße" "Du kannst nichts" "niemand braucht dich" all solche Gedanken hatte ich nicht. Hätte ich jemanden vor Wut verletzt, dann weil derjenige mich wütend gemacht hat und NICHT weil ich mich selbst minderwertig gefühlt habe. Auch in dieser Zeit schaute ich in den Spiegel und sah einen attraktiven jungen Kerl.

Es ist ein allgemeines Irrtum, dass Aggression aus einem Komplex mit sich selbst geschieht, nein, aggression geschieht aus Stress.

Loka95  06.09.2022, 16:01
@Two27Seven

Das ist mir alles durchaus bekannt, wo stelle ich es in Frage? Mir scheint wir reden einfach komplett aneinander vorbei und über völlig verschiedene Dinge.