Mögt ihr Zwiebeln und Knoblauch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich liebe Zwiebeln und Knoblacuh 83%
Ich mag es nicht und esse es nicht, eher erfrischendes 10%
Ich mag das nicht aber es ist gesund und esse es nur deswegen 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag das nicht aber es ist gesund und esse es nur deswegen

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته أخي

Ich finde Knoblauch 🧄 und Zwiebeln 🧅 bei vielen Rezepten echt sehr wichtig und auch köstlich, das gehört halt einfach dazu

Aber ja, du hast recht, bei beiden Zutaten nervt der Geruch sehr :/

Mich stört auch, wenn ich die Zwiebeln schneide, kommen immer Tränen in meinen Augen, naja..

Dennoch sind diese beiden Zutaten schon sehr gesund

Zwiebeln mag ich, wo sie halt passen. Knoblauch mag ich geschmacklich auch. Ich vertrage ihn aber immer weniger gut …

Ich liebe Zwiebeln und Knoblacuh

Noch besser finde ich Knoblauch und Ingwer.

KamTashtaki2
Fragesteller

Ingwer ist das beste darunter.

SibTiger  20.11.2022, 10:50
@KamTashtaki2

Ausgesprochen gesund! Gerade auch in Kombination mit Knoblauch verstärken sich die positiven Effekte beider Stoffe gegenseitig.

Ich liebe Zwiebeln und Knoblacuh

bei den Zwiebeln die Stuttgarter Riesen an liebsten werden auch wieder angebaut im Frühling

Ich liebe Zwiebeln und Knoblacuh

Ich mag beides, allerdings nur wenn es dezent in Gerichten verwendet wird.

LG.