Ich mag den Geruch von Knoblauch und knobiatem?

6 Antworten

Als aus dem Mund von den anderen muss ich den Knoblauch oder andere Essensreste nicht riechen, aber ansonsten mag ich genauso das Geruch und esse Knoblauch jeden Tag. Offensichtlich wirkt er stimulierend.

Bei etwas um die 8 Milliarden Menschen auf dem Planeten ist man rein statistisch NIE alleine mit einer Meinung - egal wie "exotisch" sie einem erscheinen mag :)

Also ruhig Blut, Knofl zu mögen und auf dessen Geruch zu reagieren ist nicht so selten wie man meinen könnte.

Ich liebe den Geruch von Knoblauch und Zwiebeln beim schneiden und braten.

Wenn jemand das ausdünstet, lässt mich das jedoch bestenfalls kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich finde den Geruch von Knoblauch, - insbesondere den Mundgeruch, - einfach ekelhaft!

EisTeeundweed42
Fragesteller

ich hab sogar eine Vermutung woher das kommt meine Mama mag Knoblauch nicht aber als ich klein war hat ihre Freundin oft etwas mit Knoblauch gekocht und ich konnte es immer nie probieren weil meine Mama immer dann bevor das Essen fertig war mit mir nach Hause gegangen ist und dann nach Jahren ist es endlich passiert und ich hatte die Möglichkeit das Essen Mal zu probieren und es war göttlich, einfach lecker und ich verstehe echt nicht was ihr alle habt 😂

Knoblauch riecht sehr gut, nur sehr intensiv, das ist es was sie meisten Leute nicht mögen.