Bringt so ein Knoblauch Granulat was bzw. Erfahrungen damit?

8 Antworten

Es ist zumindest sehr intensiv, da es nur aus Knoblauch besteht dem die Feuchtigkeit entzogen wurde.

Damit arbeitet auch die Industrie bei ihren verarbeiteten Lebensmitteln. Nur bei Frischprodukten ( Aioli etc. ) wird auch frischer Knoblauch verwendet.

Es schmeckt meiner Meinung nach anders als frischer Knoblauch, kann aber duchaus lecker sein.

Also an frischen Knoblauch kommt es bei weitem nicht dran. Und es ist auch bei weitem nicht so geschmacksintensiv mmn.

Ja, es ist Knoblauch, halt nur getrocknet und pulverisiert. Wenn es frisch ist, steht es einer ganz frischen Zehe in nichts nach. Wenn es länger steht, verliert es Aroma