Wird granulierter Knoblauch, wenn Wasser in den Behälter kommt schlecht?

3 Antworten

Nein, aber das Granulat wird klumpig und dadurch schlecht dosierbar.Du könntest es aber auf einem Küchentuch zB Zewa verteilen und es trocknen lassen.

Die Gefahr ist, dass es verschimmelt.

Wenn du das Granulat in ein bis zwei Tage getrocknet oder aufgebraucht bekommst, dann ist alles gut. Wenn du keine Möglichkeit zum Trocknen hast, friere es, ggf. in kleinen Portionen, ein.

Auskippen auf ein Blatt und in der Sonne trocknen lassen, dann sollte es ok sein ;-)