Tut man in homos knoblauch rein Kichererbsenpaste)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die leckere Kichererbsenpaste Hummus, manchmal auch Hummous genannt, schmeckt auch mit Knoblauch.

Wenn Du ohnehin gern Knoblauch magst, dann rein damit ;-)

Oder Du bereitest den Hummus wie gewohnt zu und fügst erst mal zu einer kleinen Menge den Knoblauch hinzu. Wenn es Dir schmeckt, kannst Du den Knoblauch in die ganze Portion rühren.

Manche rühren auch noch etwas Joghurt hinein, um den Brei geschmeidiger zu machen. Kreuzkümmel wurde ja bereits genannt. Petersilie passt auch gut. Google kennt noch viel mehr Rezepte... Guten Appetit!

ich mag ein klein wenig knoblauch im hummus. ausserdem unbedingt gemahlenen kreuzkümmel und zitronensaft zum abschmecken! statt normalem paprikapulver am liebsten pul biber (grob geschrotete chilis, bekommt man in türkischen lebensmittelgeschäften).