Tut man in homos knoblauch rein Kichererbsenpaste)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die leckere Kichererbsenpaste Hummus, manchmal auch Hummous genannt, schmeckt auch mit Knoblauch.

Wenn Du ohnehin gern Knoblauch magst, dann rein damit ;-)

Oder Du bereitest den Hummus wie gewohnt zu und fügst erst mal zu einer kleinen Menge den Knoblauch hinzu. Wenn es Dir schmeckt, kannst Du den Knoblauch in die ganze Portion rühren.

Manche rühren auch noch etwas Joghurt hinein, um den Brei geschmeidiger zu machen. Kreuzkümmel wurde ja bereits genannt. Petersilie passt auch gut. Google kennt noch viel mehr Rezepte... Guten Appetit!

ich mag ein klein wenig knoblauch im hummus. ausserdem unbedingt gemahlenen kreuzkümmel und zitronensaft zum abschmecken! statt normalem paprikapulver am liebsten pul biber (grob geschrotete chilis, bekommt man in türkischen lebensmittelgeschäften).

Kein Knoblauch da! Was könnte als Ersatz genommen werden?

Servus,

ich (männlich 19) möchte gleich Kochen. Ja, mir macht es Spaß. Und zwar möchte ich gebratene Nudeln kochen. Aber ich habe kein Knoblauch im Haus. Habe ich gestern vergessen einzukaufen. In der Rezeptanleitung steht, dass ich zwei Zehen brauche. Ist ja nicht die Welt, deswegen könnte ich die theoretisch eigentlich weg lassen, oder?

Könnte ich nicht irgendein Gewürz oder Sonstiges nehmen, um die Knoblauchnote in das Essen zu bringen? Durch Pfeffer oder sowas? Ich sehe gerade, dass ich ein "Knoblauch-Pfeffer" besitze. Soll ich davon einfach was rein streuen?

Gruß

...zur Frage

Wo finde ich das Rezept Käsespätzle von Vincent Klink?

Mein Mann hat vor einiger Zeit Vincent Klink gesehen und ist der Meinung dass folgendes Rezept für Spätzle ist: 150gMehl,30gHartweizenmehl,3Eigelb,1Ei,1TL Olivenöl,Salz,3 EL Butter, 60g Käse. Teig 30Min.im Kühlschrank lassen und dann ausrollen. Kochen lassen und in Butter schwenken.......Da fehlt doch irgendwas. Wie soll ich denn die "Spätzle" formen? Was ist das denn für ein Rezept? Fragen kann ich ihn jetzt nicht. Bitte um Hilfe. Der Teig liegt schon im Kühlschrank und ich soll jetzt Spätzle damit machen. Käse ist noch nicht drin, wo kommt der denn nun im Nachhinein rein - da müsste ich ja meinem Mann sein Werk nochmals durchkneten. Gegoogelt habe ich schon. Danke

...zur Frage

meine Freundin meint meine Nudelsauce ist zu primitiv?

weil sie nur aus wenigen Zutaten besteht. Hat sie recht? Sie sagt auch ihr Ex konnte viel besser kochen

Olivenöl

Knoblauch

Zwiebeln

Chilli

Tomaten

1/8 Feta

Thymian und Oregana

Salz

...zur Frage

Zwiebel und Knoblauch das gleiche?

Im Kochunterricht stehte in einem Rezept ich müsste Knoblauch zu einem gurkensalat rein schneiden aber ich schneidete eine Zwiebel rein, weil ich dachte Zwiebel und Knoblauch wären das gleiche,aber sind Zwiebel und Knoblauch das gleiche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?