Salatdressing einfrieren? (Caesar Salad)

4 Antworten

Noch nie Probiert und wurde es auch nicht machen. Vinaigrette ist schnell gemacht , den Knobloch im Öl hat ein anderen Geschmack als Frisch und die Zutaten werden sich vielleicht nicht mehr so Vermischen Es wird Abgeraten Vinaigrette und Mayo Einzufrieren

Na klar kann man das einfrieren. Obs danach noch gleich schmeckt musst du danach halt abschmecken und evtl etwas nachwürzen.

würde ich nicht tun. man stellt es ja nicht lieterweise her. kann man schnell frisch machen.

Ich denk schon, ist nichts drin was aufs Gefrieren komisch reagiert!