Dressing Fleck rausbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner Mist. Ich würde es mit echt heißem Wasser und Spülmittel versuchen. Manche Leute schwören auf Fensterreiniger. Du brauchst was, das fettlösend ist. Nimm maximal heißes Wasser. Schätze, dass Du dem Ding nicht mit Feuerzeugbenzin oder Nagellackentferner zuleibe rücken willst. Viel Glück

33

Da das Kleid nicht strahlend weiss sondern creme weiss ist möchte ich lieber nichts bleichendes benutzen, aber ich muss ja irgendwie das braune Basilico raus bekommen. Gegen reine Fettflecken hilft Butter, aber ich bekomme das braune nicht weg... Werds jetzt mal in heißem Wasser einlegen, danke ^^

0

in Gallseifenflüssigkeit und Wasser 24 Stunden legen

33

Ich hab zwar keine Gallseife hier, aber falls der Fleck morgen noch nicht weg sein sollte, probiere ich auch das mal.

0

Wie Fleck entfernen?

Bin mit meiner schneeweißen Jacke an die Kofferraumhaube vom Auto gekommen. Po schwarz. Hab den großen Fleck eingeweicht, mit Gallseife bearbeitet und dann bei 30 °C in der Waschmaschine gewaschen. Der Fleck - Schatten - ist noch zu sehen. Heul. Wie bekomme ich den Fleck raus? Ist keine billige Jacke.

...zur Frage

Kann man die Hose trotzdem reklamieren?

Und zwar hatte ich vor zwei Monaten mir eine beige Hose gekauft (die im Sale war) und habe sie wenige Male getragen und dann irgendwann mal auch gewaschen. Allerdings ist seit dem 1. Waschgang so ein heller Fleck auf der Hose, als wurde sie nur auf einer Fläche entfärbt. Ich hab diese separat gewaschen und auf keinen Fall falsche Waschmittel benutzt oder nicht die Gradzahl beachtet. Es sieht einfach so aus als wär sie geblichen dabei hab ich kein Waschmittel in der Art benutzt. Dieser Fleck war auch erst beim Tragen zu erkennen aber wenn man zweimal hinschaut erkennt man den Fleck auch lose. Nun ist meine Frage, ob man die Hose reklamieren kann? Denn für das Tragen der Hose ist der Fleck zu auffällig da sich dieser auch auf dem Bereich des Oberschenkels befindet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Haltbarkeit Salatsdressing

Hallo, da ich ab nächster Woche für eine längere zeit täglich Salat essen möchte, frage ich mich wie lange mein Dressing haltbar ist (im Kühlschrank gelagert) damit ich nicht jeden Tag einen neuen machen muss.

Der Dressing besteht aus:

Olivenöl Balsamico Honig Senf Salz und Pfeffer

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Salat dressing/soße mit essig und öl? Menge? Wie viel?

Hallo, ich möchte mir einen Salat machen mit den Zutaten: Tafelessig, Sonnenblumenöl, Salz, Pfeffer, Zucker & Wasser. Leider habe ich vergessen wie viel man nimmt also wie viele Esslöffel usw. Könnt ihr mir es sagen? Und mir helfen?:) Danke im voraus:)

...zur Frage

macht nudelsalat dick?

hallo, wir haben gestern einen nudelsalat gemacht (respeckt :D ) mit paprika, erbsen, mais und zwiebeln und einem dressing aus essig salz pfeffer und ein schuss öl und haben uns gerade gefragt ob das dick macht ?!

...zur Frage

Flüssig Kleber Fleck auf schwarzer Jeans die Ich gleich anziehen möchte. Wie schnell rausbeckommen? (Fleck würde nach der Wäsche problemlos rausgehen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?