Wie viele Kalorien muss ich durch Salat-Dressing einberechnen?

7 Antworten

Gib doch einfach eine genaue ml-Zahl über den Salat, dann kannst du es berechnen. Aber als Tipp, gib nicht so viel Öl dazu, dann musst du dir auch keine Gedanken machen. Ich geb immer nur einen kleines Schuss gutes Olivenöl dazu, reicht vollkommen. Oder du benutzt einen Ölsprüher.

Danke, aber wenn ich was früber tue, rinnt das ja auf den Boden vom Schüsserl und ich esse dann in Wahrheit nicht das ganze Dressing, das ich dazugetan habe....

0

Wobei diese Menge bei der Kalorienberechnung keine große Rolle spielen sollte. Kann mir nicht vorstellen das die Berechnung dann um mehr als 5 schwankt...

1

Hast Du die Salatportion nicht vor nuin nach dem marinieren gewogen? Das macht man, wenn man so pingelich die Kolorien, die heute Joules heißen, zählt.

Also mit dem Design würdet ihr alles auf" trinken " würdet so ca 930 kalorien zu euch nehmen. Ich würd nur 50 ml Öl nehmen.

oh mann, das ist echt viel. Danke für den Tipp!

0

Nur von verschiedenen Salaten ernähren = Gesund?

Hallo

Ich liebe Salate, egal ob Gurkensalat, Bauernsalat, Hawaiisalat, Cesarsalat, Griechischer Salat, Bohnensalat und all sowas mit verschiedenen Dressings wie Joghurt, Öl, Essig, Balsamico, French, Senf usw. und ich könnte mich einfach ausschließlich davon Ernähren.

Jetzt meine Frage: Wie gesund oder ungesund wäre das? Ich meine ok einseitige Ernährung aber bei den ganzen verschiedenen Salatvariationen die es gibt, sollte ich noch alle Nährstoffe bekommen oder? Fleisch esse ich eh nicht, bin seit Jahren Vegetarier.Grade im Sommer mag ich fast nur Salat essen weil es einfach so gut zum Sommer passt.

Was hält ihr von dieser Ernährungsform als "Salatianer" ?

...zur Frage

Wer kennt ein ausgefallenes Salatdressing?

Neben dem üblichen Essig/ Öl Dressing verwende ich gerne folgendes: Zitrone ausdrücken, Sahne rein und dann viel Pfeffer drüber. Das ganze schnell rühren bis es schäunt und fertig. Herrlich erfrischend an heißen Tagen. Wer kann noch eine Alternative empfehlen?

...zur Frage

Salat mit Dressing abnehmen?

Ist es besser Salat mit Dressing zu essen oder einfach etwas anderes was genau so viele Kalorien hat . Ich will abnehmen aber ich mag kein Salat wenn schon nur mit Dressing.

...zur Frage

Salat mit Joghurt Dressing,Kalorien?

Wie viele Kalorien hat ein Salat,der aus Gurken,Tomaten und Eisbergsalat besteht,mit Joghurtdressing?

...zur Frage

Wieviele Kalorien hat ein surf'n turf Salat (Rindfleisch, Crevetten, Grillgemüse und ein wenig Parmesan) von Vapiano mit Rucola-Senf Dressing?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?