Wasser in PS4?

5 Antworten

Solche Geräte sind heutzutage robust. Da dürfte nicht viel passieren. Es sei denn es war wirklich viel Wasser, was mich aber wundern würde. Würde aber trotzdem beim nächsten mal lieber besser darauf achten. Natürlich kann es mal passieren das so ein Tropfen den falschen Kontakt erwischt! Da braucht man aber viel Pech.

Würde mich wundern wenns da Probleme geben wird.
Da müsstest schon viel Pech haben, bzw müsste die Disk da schon wirklich ziemlich nass gewesen sein, was ich eher nicht denke.
Nächstes mal trotzdem besser aufpassen.

Die wird wahrscheinlich kaputt gehen.

Hatte sowas auch schon etwas "feuchtigkeit" ins Innenleben und das ding ist vorrüber

Ich denke nicht, das hättest du sonst gleich gemerkt. (:

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: