Wie denkt Ihr über diesen Heiratsantrag?

Ich würde gerne einmal Meinungen hören, zu dem was mir in meiner Beziehung passiert ist:
Wir waren am Anfang sehr verliebt, glaubten beide, die Beziehung für's Leben gefunden zu haben. Nach einem Dreivierteljahr hat sie sich getrennt und mir dafür eine Reihe von Gründen genannt, die ich nachvollziehen konnte. Kurz darauf hat sie mir gestanden, dass Verlustängste der wahre Grund für die Trennung war und wir sind wieder zusammengekommen. Darauf waren wir vier Wochen lang wieder glücklich zusammen, bis ich gemerkt habe, dass ich durch die Trennung, meinen damit verbundenen Auszug aus der gemeinsamen Wohnung und eine beleidigende WhatsApp-Nachricht nach der Trennung noch ein bisschen gekränkt war. Ich wollte darüber reden und das aus der Welt schaffen, aber es hat sich daraus ein Streit entwickelt, der dazu geführt hat, dass sie jeden Kontakt abgeblockt und sich schließlich erneut getrennt hat. Mir war diese Frau sehr wichtig und ich wollte mit ihr reden, weil ich unsere Beziehung nicht aufgeben wollte. Aber nachdem ich wochenlang gegen eine Wand angekämpft habe, habe ich es schließlich aufgegeben.
Nach der zweiten Trennung hat sie lange den Kontakt geblockt (etwa vier Monate), sie hat keine Nachrichten oder Anrufe beantwortet.

Soviel zur Vorgeschichte, nun kommt das, was mich wirklich verunsichert:
Nach diesen vier Monaten Kontaktabbruch (oder Kontaktblockade) von ihr kam eine Nachricht, sie hätte etwas über sich herausgefunden , worüber sie gerne mit mir reden wollte: Sie sagte, sie hätte, als ich diese Kränkung geäußert hätte, eine so starke Anschuldigung und persönliches Versagen gefühlt, dass sie sich an ein traumatisches Erlebnis in ihrer Schulzeit erinnert hat. Wir haben darüber geredet und sind wieder zusammen gekommen. Eine Woche später hat sie mir einen Heiratsantrag gemacht.
Was denkt Ihr darüber? Bitte schreibt gerne alles, was Euch dazu einfällt! Vielen Dank!

...zur Frage

Run...

...zur Antwort
Ja, ich finde Bill gates tut gute Sachen

Das er nicht beliebt ist zurzeit ist eine Lüge.

Klar ist er beliebt und man respektiert ihn auch. Nur weil ein paar Vögel, die gar keine Ahnung von der Materie haben, ihn schlecht reden ist das nicht die Allgemeine geltende Meinung.

...zur Antwort

Lese mal die Biografie von Bush durch.

Ehemlaiger alkoholiker mit kokain Problem, der auch Präsident wurde

...zur Antwort

Hallo Maria,

wenn du weist das es Fake ist warum schreibst du der Person dann ?

Abgesehen davon verstößt das gegen die Richtlinien, und allein das du eine Anfrage gemacht hast, hast du dich strafbar gemacht

...zur Antwort

Erstmal solltest du wissen das es keine Nischen sind, die Punkte die du aufgezählt hast.

kurz und knapp lass es lieber

...zur Antwort
Max hat Schuld.

Max Spielt mit den Gefühlen anderer.

Er kann es zumindest versuchen, oder besser formulieren.

Auch ist er schuld weil er ja anscheinend nichtmal Interesse zeigt

...zur Antwort

Am besten oneNote von Microsoft.

da kannst auch Bilder einfügen und sogar die kompletten Mappen nach Text suchen, der sucht auch in den Bilder.

...zur Antwort

Lieber Finger weg.

am Ende hast du mehr Probleme wie freude

...zur Antwort

Es sieht echt dämlich aus.

was aber nicht die Frage war.

Nimm ein Kamm und die eine Seite nach links die andere, naja du weist schon.

Ein Föhn kann da auch helfen. Bei Friseure dann die Seiten schneiden lassen

...zur Antwort

So wie ich es mir denke wird es nicht Funktionieren.

...zur Antwort

Behalte es für dich.

Ist eine App mit der man untereinander Witze etc machen kann.

Das dort hin und wieder Menschen den „kürzeren“ ziehen ist schon klar, aber ist auf FakeBook InstaFake etc. nicht anders

Lehrer müssen auch nicht alles wissen

...zur Antwort

Ich glaube nicht das jemand sich bei gta in den Server einhackt um dir den acc zu klauen

...zur Antwort