Darf man die Disk in der ps4 lassen

9 Antworten

Von einfachen drin lassen geht das Laufwerk nicht kaputt und wird auch nicht beansprucht.

Ich benutze keine Discs mehr...wozu auch - lad mir alles nur noch digital runter. Dann kann auch die Disc nicht kaputt gehen ;)

Warum sollte es kaputt gehen?

Natürlich darf/kann man sie ohne Sogren drinnenlassen, da hät ich mehr Angst das dass Laufwerk kaputt geht wenn ich die Disk jedes Mal rein und wieder rausnehmen müsste.

Warum sollte das Laufwerk kaputt gehen wen eine Disk drinnen ist? Genau dafür ist es doch da.

Ich lass meine bei der Ps3 immer drin und die war noch nie kaputt seit 4 Jahren

Wie es bei der Ps4 ist weiß ich nicht