CD in PS4 Laufwerk drin lassen?

6 Antworten

Also die Cd ist schonmal mehr geschützt wenn sie drin bleibt....es sei den du willst das Gerät jz 20 Jahre nicht benutzen...würde ich die cd rausholen....man weil ja nie was alle in der zeit passiert. Also grundsätzlich is das kein Problem! Ein intaktes Gerät nimmt beiderseits keinen Schaden in der Beziehung...lass drin wird nix passieren...is ja kein kasetten-rekorder der das teil mal zwischendurch auffrisst

okay danke

0

Die CD ist soweit sicherer in der PS4. Ich würde sie niemals unnötig rausnehmen. Nur bei CD Wechsel oder Konsolen Transport. Letztendlich bringt das ständige herausnehmen nämlich nichts.

ok. danke

0

Wie schon alle schreiben ist die Disc gut aufgehoben in der PS4.

Dazu kommt noch, das wenn du vielleicht regelmäßig dasselbe Spiel spielst (also zB 1-2 Wochen lang immer Game XXX) du die Mechanik für den Disc-Einzug/Auswurf unnötig oft belastest, wenn du jeden Tag die Disc rein- und rausmachst obwohl sie drin bleiben könnte.

Was möchtest Du wissen?