PS4 dreht durch?

2 Antworten

Setze sie mal auf Werkseinstellung zurück & besorge dir eine Reinigungsdisc für die PS4 (gibt es bei Ebay & co).
Meine geht auch ab & an mal einfach an, aber wie ich fest gestellt habe, aktualisiert sie sich dann.
Ansonsten kontaktiere mal den Support von Sony PlayStation & schildere denen dein Problem, die können dir sicherlich sagen was du tun kannst (:

LG & einen schönen Abend noch 😊

zum Problem mit dem Einschalten lies dir die Tipps von Obiwan aus dem PSN Forum mal durch...

http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/PlayStation-4-schaltet-sich-von-alleine-an/m-p/22202127

Handelt es sich um die erste Generation der PS4 mit den Sensoren anstatt Tastern? Also Modelnummer CUH-1004 bzw. CUH-1104 ist noch mit Senoren und die haben öfters mal Probleme gemacht.

goldzahn74
Fragesteller

Hab das Modell CUH-1116b

ChrisStory  26.11.2017, 12:54
@goldzahn74

wo hast du sie gekauft? Bei dem Modell sollte die Gewährleistung (nicht Herstellergarantie) noch nicht abgelaufen sein.