PS4 ist das Laufwerk defekt? PS4 versucht ständig CD auszuwerfen!?

3 Antworten

zieh das stromkabel einmal raus und dann wieder rein, vielleicht hast du glück und es hilft

Nimm mal die Abdeckung der Festplatte ab und steck Sie dann wieder ran.

Bei meinem Kumpel war das so, die saß irgendwie nicht richtig und dadurch hat die PS4 alle paar stunden die cd rausgeworfen.

LikeALegend
Fragesteller

Wie genau öffne ich die? Und wo befindet sich die überhaupt?

Nimm mal die Festplatte raus und mach sie wieder rein. (Dasist unterm lackdeckel:D).....