Ps4 zerkratzt Spiele

1 Antwort

Ich weiss zwar nicht, was das sein könnte, jedoch weiss ich, was es mit den Kratzern auf sich hat. Du wirst wahrscheinlich die Konsole bewegt haben, während sich die Disc noch im Laufwerk befand. Oder du hast eine Stereoanlage neben deiner Konsole und hast so laut aufgedreht, dass die Konsole durch den heftigen Bass vibriert hat (und du die Disc noch in deiner PS4 gehabt hast) ^^ . Durch das wird die Disc beschädigt - Der Leser hinterlässt dadurch Kratzer und die Disc ist nichtmehr spielbar. War bei meiner Xbox One auch so bei Battlefield 4 :(

hallomann123
Beitragsersteller

Ich weiß, dass man sie nicht bewegen darf wenn sie an ist. Sie wurde auch nicht bewegt, sie ist einige Meter von mir entfernt und eine Anlage habe ich auch nicht :/